Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes HOTEL mit HANDLUNGSBEDARF!!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein empfehlenswertes Haus. Leider hört sich aber die ROMATIK bei einer Zimmerfreigabe um 10 Uhr am Morgen auf. Besonders am Sonntag. .Man muss unbedingt mit der Rezeption hier einen späteren Zeitpunkt vereinbaren. Der SERVICE lässt in allen Bereichen eher zu wünschen übrig. Frühstück mit einer Kaffeemaschine ohne Wasser oder fehlenden Bohnen ist angesichts von vielen, wartenden Gästen nicht so lustig. Man kann sicher stressfreier FRÜHSTÜCKEN!! Der Umgangston des Personals ist gewöhnungsbedürftig. Qualität und Preis.-Leistungsfähigkeit sind aber in Ordnung. Eigentlich müsste man diese Probleme in den Griff bekommen, dann wäre es BESTENS!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus Für Ihre Rückmeldung wollen wir uns bedanken, auch wenn wir sehr bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht rundum genießen konnten. Es ist natürlich auch ein bisschen schade, dass wir von „dieser Bewertung“ etwas überrascht wurden. Wir sind unseren Gästen immer sehr dankbar, wenn Sie sich sofort und direkt an uns wenden. Wir können dann darauf reagieren und eine Lösung finden, sodass Sie wunderschöne Urlaubstage bei uns verbringen. Dass die Kaffeemaschine bei Bedarf nachgefüllt werden muss, ist richtig. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht. Das Nachfüllen dauert nur einen kurzen Moment und Sie können wieder einen frisch, duftenden Kaffee genießen. Es freut uns, dass Ihnen unser Preis/Leistungsverhältnis zugesagt hat und Sie unser Haus als „Schönes Hotel“ bezeichnen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie das Schöne im Hotel Goldenen Stern in Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus Gmünd Christian Emetsberger Hoteldirektor