- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein empfehlenswertes Haus. Leider hört sich aber die ROMATIK bei einer Zimmerfreigabe um 10 Uhr am Morgen auf. Besonders am Sonntag. .Man muss unbedingt mit der Rezeption hier einen späteren Zeitpunkt vereinbaren. Der SERVICE lässt in allen Bereichen eher zu wünschen übrig. Frühstück mit einer Kaffeemaschine ohne Wasser oder fehlenden Bohnen ist angesichts von vielen, wartenden Gästen nicht so lustig. Man kann sicher stressfreier FRÜHSTÜCKEN!! Der Umgangston des Personals ist gewöhnungsbedürftig. Qualität und Preis.-Leistungsfähigkeit sind aber in Ordnung. Eigentlich müsste man diese Probleme in den Griff bekommen, dann wäre es BESTENS!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Klaus Für Ihre Rückmeldung wollen wir uns bedanken, auch wenn wir sehr bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht rundum genießen konnten. Es ist natürlich auch ein bisschen schade, dass wir von „dieser Bewertung“ etwas überrascht wurden. Wir sind unseren Gästen immer sehr dankbar, wenn Sie sich sofort und direkt an uns wenden. Wir können dann darauf reagieren und eine Lösung finden, sodass Sie wunderschöne Urlaubstage bei uns verbringen. Dass die Kaffeemaschine bei Bedarf nachgefüllt werden muss, ist richtig. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht. Das Nachfüllen dauert nur einen kurzen Moment und Sie können wieder einen frisch, duftenden Kaffee genießen. Es freut uns, dass Ihnen unser Preis/Leistungsverhältnis zugesagt hat und Sie unser Haus als „Schönes Hotel“ bezeichnen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie das Schöne im Hotel Goldenen Stern in Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus Gmünd Christian Emetsberger Hoteldirektor