Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • SonstigeHotel gut Essen weniger gut 3,0 / 6
Mehr "Schein als Sein" im Bezug auf das Essen. Sehr gute Lage, eigener Hotelparkplatz hinter dem Hotel vorhanden. Zimmer schön eingeríchtet.
Lage & Umgebung
5,0
Lage gut, aber nicht ruhig so wie in der Hotelbeschreibung beschrieben. Reger Autoverkehr vorm Hotel
Zimmer
4,0
Sehr schön, super Matratzen, schönes großes Bad. Aber kein frisches Obst und keine Waldviertler Spezialität haben uns erwartet, wie in der Hotelbeschreibung angeführt.
Service
4,0
Rezeption und Kellnerin beim Abendessen sehr freundlich, Frühstückskellnerin war bei den weinigen Gästen überfordert
Gastronomie
2,0
Der Grund für die Hotelbuchung war auch die Falstaffbewertungen der letzen Jahre mit 1 Gabel. Aber der im Tagesangebot angepriesene gebackene Zander mit Kartoffelsalat und Sc Tartare war eine Zumutung. Der Zander war eine "Kinderportion" und ganz mild gewürzt, der Kartoffelsalat schmeckte alt, für die Sc Tartare wurde gekaufte Majonaise verwendet und die Zutaten waren sehr grob geschnitten. Der Tafelspitz war lauwarm, die Röstkartoffeln waren grob geschnittene, kurz angebratene Kartoffelscheiben, der Semmelkrenn und der Cremespinat dazu war eine Zumutung vom Geschmack und der Zubereitung. Zum Frühstück gab es "Coronabedingt" ein Etagere für 2 Personen mit 3 Scheiben Schinken, 2 Scheiben Hartkäse und 2 Stück Weichkäse. Auch die Einzelpersonen bekamen das gleiche Etagere. Man konnte aber nachbestellen. Auch die sonstige Auswahl war sehr bescheiden.
Wir haben in anderen Gasthäusern viel besser gegessen und das Frühstück war auch dort um einiges besser.
Daher Frage ich mich woher kommt die Falstaffbewertung?????
Wir haben in anderen Gasthäusern viel besser gegessen und das Frühstück war auch dort um einiges besser.
Daher Frage ich mich woher kommt die Falstaffbewertung?????
Sport & Unterhaltung
5,0
Hotel
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Andrea,vielen Dank erstmal für die Zeit die Sie sich für diese ausführliche und ehrliche Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie auf unseren neuen Matratzen eine erholsame Nacht genießen konnten.
Leider können wir aufgrund der Corona Hygienemaßnahmen die Waldviertler Spezialität in Form eines Mohnzelten nicht auf die Zimmer legen. Wir müssten diese nach jedem Gast wegschmeißen, ob aufgegessen oder nicht ist dabei irrelevant.
Dies wäre unwirtschaftlich und auch für unsere Umwelt nicht förderlich.
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Frühstück nicht in guter Erinnerung haben. Wie Sie richtig geschrieben haben, bieten wir aufgrund der Corona Maßnahmen kein Buffet an sondern servieren es auf Etageren zum Tisch.
Ihre Kritik dazu überrascht uns, da wir hauptsächlich positive Rückmeldungen und Lob für diese Lösung bekommen.
Man kann selbstverständlich alles nachbestellen und auch unsere leckeren Ei Gerichte werden wie gewohnt frisch zubereitet und zum Tisch gebracht.
Die besagte Kollegin ist noch in der Ausbildung, daher bitte ich um Verständnis.
Wir entschuldigen uns auch ganz herzlich für die Enttäuschung beim Abendessen. Natürlich haben wir Rücksprache mit unserer Küche gehalten, um Unannehmlichkeiten dieser Art in Zukunft vermeiden zu können.
Wir bedauern, dass Sie nicht gleich unsere Mitarbeiter im Service informiert haben. So hätten wir unmittelbar reagieren können, im Nachhinein ist es immer schwieriger die Ursache nachzuvollziehen.
Sollten Sie wieder einmal im schönem Waldviertel unterwegs sein, laden wir Sie und Ihre Begleitung sehr gerne auf ein Stück hausgemachten Kuchen und einen Kaffee ein. Bitte setzen Sie sich persönlich mit uns in Verbindung, dann übermitteln wir Ihnen sehr gerne einen Gutschein dafür.
Wir sind dankbar, dass Sie es uns gesagt haben und wir so hoffentlich die Chance haben, Sie auch in Zukunft von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können. Kritik nehmen wir gerne an, da sie hilft uns stetig weiter zu verbessern.
Alles Gute und vor allem Gesundheit an Sie und Ihre Familie.
Mit freundlichen Grüßen aus Gmünd
Ihr Romantik Hotel Goldener Stern