- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind hier schon Stammgäste und es ist wie nach Hause kommen. Das Service ist freundlich und kompetent, die Zimmer sind sehr gemütlich und das Essen ist supergut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Herr Roman, ganz herzlich möchte ich mich für die sehr gute & begeisterte Bewertung bedanken! Und für die Treue: Gäste, die zu Stammgästen werden, sind eine super Bestätigung dafür, dass das Verwöhn-Ambiente im Goldenen Stern passt. Es ist wunderschön für uns, dass Sie sich mit Ihrer Familie wie zu Hause gefühlt haben und die Annehmlichkeiten des Hotels genossen haben. Ganz besonders freut es mich, dass wir so einen guten Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen haben. Unsere freundliches Team versucht immer sein Bestes zu geben, um unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Vielen Dank für das große Lob! Wir freuen uns, Ihnen bald wieder ein Urlaubs-Zuhause im Waldviertel zu bieten und erholsame Tage zu bereiten. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. Ihre Maria Theresia Siller Hoteldirektorin