Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Tage im Hotel Tenz
5,0 / 6

Allgemein

Für ein langes Wochenende fuhren wir nach Montan ins Hotel Tenz. Ein freundliches Haus erwartetete uns, nachdem ich eigentlich umbuchen wollte aufgrund der Eintragung von L. und K. vom August 09 im Holidaycheckportal. In keinster Weise sind diese Eintragungen nachvollziehbar. Freundlichst wurden wir begrüßt. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und der Blick rundum ins Unterland fantastisch. Eine Terrasse zum Träumen und das zum Zimmer gratis. Kurzum schöne Tage im Hotel Tenz. Gut, dass wir der o.g. Eintragung nicht Glauben geschenkt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Restaurants sind neu hergerichtet und sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Ein besonderes Lob gebührt der Frau M. für die stets frischen und geschmackvollen Blumenarrangements. Trotz Hochzeits-und Familienfeierlichkeiten war Platz für uns Hotelgäste. Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen , stets frisches Obst, verschiedene Käse-und Wurstsorten. Hier bleibt keiner hungrig ! Zur Halbpension werden abends vier Gänge gereicht, von bester Qualität und Quantität. Aber auch die Speisekarte zeigt eine feine regionale und saisonale Küche. Den Koch würde jede Frau gern mitnehmen als Urlaubssouvenir ! Bei den Getränken stehen natürlich die südtiroler Weine im Vordergrund, verständlich, von dieser großen Auswahl haben wir auch einige genossen. Aber auch andere Regionen von Italien sind in der Getränkekarte vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit und Sauberkeit steht im Hotel Tenz an erster Stelle. Familie M. und das ganze Personal haben stets ein freundliches Wort parat und Wünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zugegeben, das Hotel liegt an der Straße zu den Dolomiten. Aber diese ist selbst bei offenen Fenster nicht zu hören, da die Zimmer talseitig angeordnet sind. Selbst auf der verglasten Terrasse stört der Straßenlärm nicht. Ein toller Ausgangspunkt für Dolomitenerkundungen zu Fuß und auf Rädern. Einkaufsmöglichkeiten sind sicher entfernt, aber in diesem Hotell wird man so gut verköstigt, daß man nichts einkaufen braucht. Der Innenpool ist sehr groß und schön , ebenso der Außenbereich mit Pool ist zum Relaxen sehr ruhig und im Grünen gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:1