Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Mit Liebe zum Detail renoviertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Schöne und sehr saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, exzellentes Essen im Restaurant. Zur Barrierefreiheit ist zu sagen, dass sowohl Hotel (Zugang über Rampe, große Lobby, Behindertentoilette) als auch Restaurant für RollstühlbenützerInnen sehr gut geeignet sind, leider gilt das nicht für die Zimmer. Es fehlen Haltegriffe in den Sanitärräumen, zu wenig Ablagemöglichkeiten, nicht jede Dusche ist befahrbar, in den Schränken gibt es keine Fächer in erreichbarer Höhe, der Balkon ist nicht benützbar, da eine zu hohe Stufe zu überwinden ist. Fazit: Wunderschön renoviertes Hotel, für RollstuhlfahrerInnen eingeschränkt benützbar. Da ich nur zwei Nächte in diesem Hotel verbracht habe, waren die Einschränkungen akzeptabel, ein längerer Urlaub wäre für mich dort jedoch nicht möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Annemarie
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verfügte das für Sie vorbereitete Zimmer über keinen Haltegriff am WC, weil dieser noch nicht montiert wurde. Das Zimmer, das Sie deshalb wählten, ist nicht barrierefrei. Deshalb die vielen Mängel. Unsere barrierefreien Zimmer sind mit befahrbarer Dusche, unterfahrbarem Waschtisch, genügend Freiflächen, Kleiderstange mit Lift, Ablagen in richtiger Höhe, eine Kurbel zum Öffnen des Fensters (Balkon ist im barrierefreien Zimmer nicht vorhanden).