Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Auch ein schönes Zimmer kann nichts gut machen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir buchten die Suite mit Whirpool für unsere Hochzeitsnacht. Zimmer war sehr schön und sauber. Badezimmer groß genug.Großes Himmelbett. Mit dem ZImmer waren wir völlig zufrieden ABER der Service ist eine Frechheit. - die Minibar war leer - keine Aufmerksamkeit bezüglich der Heirat (Gratulation etc. ) - unfreundlicher und unerwünschter Anruf um 10:45 Uhr bezüglich Frühstück ( welches wir dann natürlich nicht mehr bekommen haben) - beim Check Out gab es kein " Guten Morgen", "War alles in Ordnung" ... die Aussage des Personal: Sie wollen zahlen? ..... 100 Euro..... und weg war er. FAZIT: Zimmer wäre super aber mit diesem Personal ein NO GO


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Verena, We are sorry to hear about your experience during your stay with us. We pride ourselves on the quality of our rooms and are pleased to hear that the Jacuzzi Suite met your expectations. However, we regret that the service was not up to the standard we strive for. We place great emphasis on providing our guests with a welcoming and warm atmosphere, and it is unfortunate that this was not the case during your stay. Please be assured that we have taken note of your comments. We are committed to improving our service and your feedback is invaluable in achieving this goal. We would like to apologize once again for the inconvenience caused and hope that you were able to enjoy your wedding day despite the aforementioned issues. Yours sincerely, Stefan Wallner & Team.