Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ehepaar (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück Katastrophe keine 9 € wert schimmliges T
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel hat neue renovierte Zimmer. Hotel liegt zentral genug Parkplätze.sind sehr lange beim reception gestanden keiner ist gekommen. dann haben wir Check-In Automaten genutzt. Wir haben dann später für 9 € für nächsten Tag Frühstück reserviert. das war eine Katastrophe. Wir sind um 8:15 Uhr zum Frühstück gekommen es war eine große Schülergruppe da aber wir haben einen Tisch gefunden ,dann habe ich eine Dame gefunden und hat gefragt ob das möglich ist noch Käse Wurst und Milch zu kriegen das war nichts mehr auf Buffet dann hat sie mir angeschaut und hat gesagt einen Moment .ich habe diese Dame nie wieder gesehen. 10 Minuten später bin ich selber in die Küche gegangen habe gefragt und das möglich ist Wurst Käse und Milch zu kriegen 5 Minuten später haben wir nur Milch gekriegt wenigstens was dann wollte ich Toastbrot machen die waren total schimmlig und grün Frühstück Katastrophe


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne neue renovierte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie Frühstück sehr unfreundlich und wenn wir was gefragt haben haben wir nie was bekommen Frühstücksbuffet schimmlige Toastbrot nicht empfehlenswert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Rezeption haben wir keine getroffen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehepaar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Ehepaar. Vielen Dank für Ihr anonymes Feedback, leider können wir dieses nicht nachvollziehen. Sollte die Rezeption mal nicht besetzt sein, dann steht all unseren Gästen der 24h-Hotelomat zur Verfügung. Bezüglich Frühstück nehmen Sie bitte mit uns persönlich Kontakt auf, damit wir die Missverständnisse direkt klären können. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem Mostviertel, Familie Wallner.