Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Klage komme nie mehr hier ins Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war im letzten Zimmer. Das Frühstück wäre Laut gestriger Information von 0700-0900 leider ist nichts offen. Bin echt 😡 sauer. Gezahlt hab ich. Werde nie mehr im Vorraus zahlen. Bin sehr sehr unzufrieden. Zug Lärm ist auch sehr laut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nicht mal ein Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Mann an der Rezeption sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bahnhof 🚉 laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt! Wir finden es sehr schade, diese negativen Worte von Ihnen zu lesen. Unser 3-Stern Hotel Wallner besticht zum einen durch die zentrale Lage zum Bahnhof, zum anderen durch das familiäre Ambiente. Wir haben uns sehr bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb haben wir Ihnen auch ein Zimmer zum Innenhof reserviert, welches sich aber am Ende des Ganges befand. Es tut uns leid, dass Sie somit lange Wege hatten. Bezüglich Frühstückservice kam es leider von unserer Seite zu einem Missgeschick. Wir sind alle nur Menschen und da kann es schon mal vorkommen, dass das Servicepersonal mal zu spät kommt, dies tut uns wirklich sehr leid. Gerne erreichen Sie uns in solch selten Fällen auch über das Notfalltelefon. Wir verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Familie Wallner aus St. Valentin.