Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
TOP PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS! :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein großes, gepflegtes Hotel in guter Lage und in unmittelbarer Strandnähe. Unsere Zimmergröße (Doppelzimmer) war absolut angemessen und sehr sauber. Die schlechten Bewertungen des Hotels sind teilweise einfach nur armselig, peinlich und unfair. Ihr bezahlt maximal 20/30 Euro pro Person für Zimmer mit Halbpension und bekommt dafür mehr als man eigentlich erwarten kann. Täglich saubere Zimmer, 2 Mal täglich leckeres Essen in Hülle und Fülle, täglich tolles Abendprogramm! Was wollt ihr mehr für einen solchen günstigen Preis??? Im Oktober war die Gästestruktur überwiegend von Rentnern geprägt. Es handelte sich primär um Holländer. Es waren aber auch Engländer, Deutsche und Osteuropäer eingecheckt. Neben den Rentnern war auch eine Schulklasse mit lebhaften Jugendlichen anwesend. Im Bereich der Hotelbar gab es kostenlosen WIFI, ansonsten kostet WLAN auf dem Zimmer 5 Euro pro Tag. Es wurde Frühstück sowie Mittag- und Abendessen angeboten. Bei Buchung der Halbpension besteht die Möglichkeit sich täglich entweder für das Mittag- oder Abendessen zu entscheiden. Diese Option hat uns sehr gefallen, da sie uns mehr Flexibilität erlaubte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes Zimmer mit kleinem Tisch und Stuhl. Bad mit Badewanne, ebenfalls sehr sauber. Kleiner Fernseher mit internationalen Sendern, z.B. Deutsche, Englische, russiche. Für Fernbedienung muss man 10 Euro Pfand an der Rezeption zahlen, welches man zurückbekommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstück als auch Mittagessen bzw. Abendessen war immer reichlich vorhanden. Es gab immer eine großzügige und gute Auswahl, die stets lecker geschmeckt hat. Zum Frühstück gab es z.B. Milch, Tee, Kaffee, Apfel-, Ananas-, Orangensaft, unterschiedliche Brot- und Müslivariationen, Gemüse, Obst, kleine (Schoko-)Croissants, Gebäck, diverse Käse- und Wurstsorten, Honig, diverse Marmeladensorten, Eier und vieles mehr. Zum Mittag- bzw. Abendessen gab es abwechselnd als Beilage Reis, Pommes, Nudeln, unterschiedliche Salate, ansonsten viele leckere Fisch- und Fleischgerichte sowie frisches Obst (Wassermelone, Pflaumen usw). Zudem wurden stets kleine, süße Törtchen und wohlschmeckende Puddings als Dessert angeboten. Getränke musste man selbst zahlen, man wurde allerdings nie auf eine Getränkebestellung angesprochen, sodass man selbst entscheiden konnte und zu nichts gedrägt wurde. Cola oder Fanta waren mit 2,50 Euro für 350 ml ziemlich preiswert. Alles in allem können wir zusammenfassend feststellen, dass die gastronomischen Angebote dieses Hotels insgesamt gesehen absolut vorzüglich sind. Für ein 3-Sterne Hotel absolut angemessen, abwechslungsreich und lecker!!! Fast alle Gäste haben sich bergeweise Essen geholt und bis zum letzten Krümel in sich reingestopft. Uns verwundern die schlechten Bewertungen was das Essen angeht. Wir können dies nicht im Geringsten nachvollziehen. Überlegt euch doch mal ehrlich was ihr bezahlt habt und was ihr letztlich dafür bekommen habt!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die meisten waren wirklich sehr bemüht und hatten stets ein Lächeln auf den Lippen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen nur Englisch, kein Deutsch. Die Servicekräfte im Speisesaal konnten zumeist keine andere Fremdsprache, was aber kein Problem darstellte, da man sich auch so verstand. Unser Zimmer wurde täglich, zu unserer vollsten Zufriedenheit, geputzt. Duschgel und frische Handtücher wurden ebenfalls täglich aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich der Strand, der durch eine weiße Unterführung erreichbar ist. Wenn man aus dem Hotel rausgeht und sich direkt links hält, entlang der Parkplätze, und nach wenigen Schritten nach links abbiegt (man hat nur die Möglichkeit nach links oder rechts) kommt man auf eine Fußgängerzone mit vielen Geschäften (Souvenir-Shops, Eisdielen, kleine Supermärkte, Restaurants, Bekleidungsgeschäften etc..). Nach etwa 8 Minuten zu Fuß erreicht man 2 kleine Büdchen, die z.B. Bus-Ausflüge nach Barcelona oder Schiffstouren anbieten. Wenige Minuten weiter befindet sich auch der Bahnhof, mit dem man günstig -für etwa 20 Euro Hin- und Zurück pro Person- nach Barcelona reisen kann. In diesem Umkreis befindet sich auch die süße Altstadt, mit einer hübschen Kirche, die durchaus sehenswert ist. Wenn man am zuvor beschriebenen Ausgangspunkt am Hotel nach rechts geht, dann findet man sich auf einer Fußgängerzone wieder, die ebenfalls vor allem Geschäfte, Restaurants aber auch Hotels und Diskotheken beherbergt. Dieser Weg führt in die Stadt "Santa Susanna". Hinter der Hotel gibt es viele weitere Hotels, Appartements, private Wohnungssiedlungen und vereinzelt Restaraunts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend wurde uns ab etwa 21Uhr -im Bereich der Hotelbar- ein Animationsprogramm dargeboten. Es handelte sich dabei z.B. um unterhaltsame Live-Musik, traditionelle Flamenco-Darbietungen oder Papageien-Show. Die Hotelbar war abends immer voll und gut besucht. Es herrschte eine tolle Atmosphäre und viele Leute schienen sich sehr zu amüsieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2