- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Rhein. Empfehlenswert sind die Superior Zimmer mit großer Terrasse und einem schönen Bad. In Anbetracht der Lage, Schiffsverkehr und die Bahn auf der anderen Seite des Rheins, ist es etwas lauter. Der Service im Hotel ist leider nicht ganz perfekt. Der Empfang bei der Anreise war eher unorganisiert, erst haben wir ein anderes Zimmer als das gebuchte bekommen, nach der Monierung kam ein " Entschuldigung, hier ist der Schlüssel für das richtige Zimmer. Das Zimmer war sauber, allerdings der Tresor defekt, auch hier kam von der Chefin nur ein " den Schließmechanismus haben Kinder kaputt gemacht, muss ich mich mal drum kümmern", dabei blieb es auch. Das Essen im Hotel ist gut, abgesehen von dem recht einfachen Frühstück, wo man u.a. auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der Butter achten sollte, die Krönung Datum 24.06.15. Im Restaurant kassiert ausschließlich die Chefin, was uns nicht so gut gefallen hat. Auch ganz lustig, bestellt man Ketschup zu einem Gericht mit Pommes, werden für ein Tütchen 30 Cent berechnet. Wir finden, das sind alles Dinge, die man leicht ändern könnte und den Aufenthalt für Gäste noch angenehmer gestalten könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wie wir mitgeteilt haben, wurde der Tresor ein paar Tage vorher von Kindern leider demoliert. Ein Tresor lässt sich aber nicht innerhalb eines Tages reparieren, zu mal das ein Service unserer Seite ist , den Sie nicht gebucht hatten und daher auch nicht zu monieren ist. In den meisten Restaurants kosten Mayonnaise, Senf oder Ketchup pro Portion 50 Cents - daher sehen wir 30 Cents als sehr human an. Zum Frühstück bleibt zu sagen, dass Hotels in höheren Preislagen aus privater Erfahrung definitiv weniger Auswahl haben als wir - genauso bezweifeln wir, dass die Butter das MHK 24.06 hatte - das Frühstück wird durchweg gelobt , das würde dem widersprechen.