Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Hotel Lage und Zimmer ok.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Lage.Zimmer mit Balkon perfekt. Leider Keine Rezeption.Personal freundlich außer der Chefin.Die Küche ist leider nicht Regional.Das kompl.Küchenpersonal ist Osteuropäisch,das wirkt sich auf das Essen aus.Auch mussten wir bei Ankunft den vollen Betrag von siebenTagen begleichen.mit der Begründung,im Reisebüro muss man auch im voraus bezahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr W, wenn Sie schon bewerten, dann erzählen Sie bitte auch die Wahrheit. Auf Ihrer Buchungsbestätigung stand " Zahlung bei Anreise " - das haben Sie trotz Aufforderung nicht getan, erst am 3 Tag haben Sie gezahlt. Rheinischer Sauerbraten, Bier aus Koblenz, Wasser aus Rhens, Weizen aus Lahnstein, dazu typische deutsche Gerichte und jede Menge besondere Dinge - die Karte war bisher dadurch für jeden Gast regional. Dass Sie meinen die Nationalität des Personals zu erwähnen, ist übrigens nichts anderes als latenter Rassismus.