- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Highlight, Ein Rechnung was nicht zu verstehen ist! Zimmer ohne Kühlschrank im Hochsommer? Fazit, niemals wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karoly, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut uns Leid, dass Sie die Rechnung nicht verstanden haben, gerne konnten wir Ihnnen die Rechnung erklähren. Kühlschrank im Zimmer gehöhrt nicht zu Leistungen des Hotels. Natürlich möchten wir uns auch hier nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team