Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Lage, Servis, Preis-Leistungsverhältnis ausgezeich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Ambiente. Service und Verpflegung hervorragend. Einzige Beschwerlichkeit: die Stufen vom Lift zum Restaurant (Straße) - das ist aber objektiv und nicht änderbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • behindertengerecht - sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Atmosphäre. Besonder gefallen hat uns, dass außer dem Büfett auch Angebote aus der Speisekarte genutzt werden konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • überhaupt kein Grund für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise etwa 500 km (deshalb bitte nicht zur Gewinnauslosung). Wegen der starken Gehbehinderung meiner Frau, war für mich die Nähe der Anlegestelle KD sehr wichtig. Für 2019 hätte ich Interesse an dem behindertengerechten Zimmer (206 ?). Über Reisen aktuell zu den 2018-er Bedingungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl -Heinz, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und uns so ein tolles Feedback geben. Für die Stammgäste haben wir ein Rabattsystem entwickelt. Rufen Sie uns an oder nehmen Sie direkten Kontakt unter info@Hotel-Rheinlust.de Wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen, ihr Hotel-Rheinlust-Team.