- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war fast immer sehr gut, das Personal freundlich und aufmerksam. Die kaputte Lüftung im Bad wurde nicht repariert, nach unserem Eindruck funktionierte die ganze Anlage nicht. Leider waren wir zur heißesten Zeit dort, so dass wir im Zimmer dringend eine Klimaanlage gebraucht hätten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. In unserer Region gibt es ganz wenige extreme Hitzetage, daher verfügen bei uns nur sehr wenige Hotels über Klimaanlagen. Auf Wunsch stehen Ihnen Ventilatoren zur Verfügung. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team