Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Leider innerhalb eines Jahres sehr nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Letztes Jahr haben wir diesem Hotel 5 Sterne gegeben. Leider hat dieses Hotel sehr zum Nachteil nachgelassen. Es beginnt mit der Homepage. Schön, dass alles in Englisch abgefasst ist aber leider nur in Englisch. Herrschaften haben Sie schon bemerkt, dass Ihr Haus in Deutschland steht. Die Dame an der Rezeption war meist überall nur nicht an der Rezeption (keine Klingel). Laut Internet stehen Parkplätze zur Verfügung. Dies war einmal. Mit viel Glück und 5 Runden über den Parkplatz, kann man ca. 400m vom Hotel einen kostenfreien Parkplatz ergattern. Wir hatten um ein Zimmer mit Rheinblick gebeten, keine Spur davon. Was nützt das Feld "Wünsche an das Hotel" wenn diese keine Beachtung finden. Zu guter letzt, Frühstück in Buffet Form, derzeit wohl ein absolutes no go.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber und nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer mit Rheinblick. Mit Aufzahlung versteht sich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • derzeit leider komplett geschlossen


    Service
  • Sehr schlecht
  • derzeit Frühstück in Buffet Form, geht gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt direkt am Rhein und zum Zentrum ist es nicht weit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schiffsanleger direkt vor dem Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unsere Homepage www.hotel-rheinlust.de gibt es auf mehreren Sprachen, natürlich inklusive Deutsch und Englisch. Unsere Rezeption ist in der Hauptsaison 24 Stunden besetzt. Es kann dazu kommen, dass die Rezeptionistin Zimmer oder die Garage am zeigen ist, zu dieser Zeit ist die Rezeption dann leider nicht besetzt. In diesem Fall können die Gäste sich bei Kellnern im Restaurant melden. Außerdem steht eine Klingel bereit, die zu jeder Zeit betätigt werden kann. Wenn unser Parkplatz vor dem Gästehaus frei ist, parken die Gäste direkt dort. Wenn dieser jedoch belegt ist, gibt es die Möglichkeit kostenlose Parkplätze P1 (Parkdeck1) und den Parkplatz P2 zu benutzen. Diese sind ca. 3-5 min zu Fuß vom Haus entfernt. Ein Parkleitsystem ist ausgeschildert. Kostenpflichtige Parkplätze befinden sich auf der Rheinallee direkt neben dem Haus. In der Corona Zeit halten wir uns streng an die vorgeschriebenen Regeln von Dehoga RLP, in Rheinland-Pfalz sind Buffets in aller Form erlaubt. Natürlich möchten wir uns auch hier nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team