Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Weiter zu emopfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum erholen und zum Sideseeing ist das Hotel absolut weiter zu empfehlen. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Man könnte es moderner Renovieren . Beim Abendessen war es zu ruhig. Es fehlte so ein wenig Musik im Hintergrund. Nichts desto trotz, war das Essen sehr gut und ausreichend. Wir hatten ein 4 Gänge Menü , das lecker war. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Das Zimmer hatte einen Blick auf den Rhein. Es war sauber und groß genug für 2 Personen. Das Bad hatte Dusche und war auch sehr sauber. Wie gesagt, es war halt alles nur sehr altbacken. Alles in allem für ein Wochenende völlig ok. Zu der Umgebung. Leider ist für jüngere Leute überhaupt nix los. Keine Kneipen, Bars oder ähnliches wo man mal abfeiern kann. Eher was für ältere Menschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit TV und Telefon ausgestattet. Doppelbetten in denen man gut schlief. Vorhänge zum verdunkeln der Räume waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele waren mit dem Schiff sowie auch mit Bus und Bahn jederzeit möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über keinerlei Wellness und Fitness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie Gast in unserem Haus waren und uns so ein tolles Feedback geben. Die Lage unseres Hotels ist wirklich hervorzuheben. Direkt am Rhein gelegen und nur kurze Wege zum Zentrum und Bahnhof. Außerdem lassen sich Wander- und Radtouren sehr gut planen, viele Burgen im Rheintal besichtigen und die Loreley ist auch nur eine halbe Stunde entfernt. Dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant zugesagt hat, freut uns sehr. Zu Corona Zeiten gibt es strenge Öffnungszeitenregeln, dennoch haben einige Bars und Cafés in der Stadt geöffnet. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Zimmern, dem Personal und dem Hotel zufrieden waren und wir werden uns freuen Sie wieder als Gast im Hotel Rheinlust begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rheinlust Team PS: Zum Feiern eignet sich die Stadt Koblenz, welche kostenlos in 15 Minuten mit dem Zug zu erreichen ist.