Alle Bewertungen anzeigen
Tatjanamichael BD (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Preis Leistung unverschämt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage top,aber das war es dann auch schon, Zimmer im Gästehaus sehr ungepflegt und runtergekommen, in der Toilette waren noch die Fäkalien des vorigen Gastes, Rezeption bescheid geben, Tolettendeckel erneuert,aber davon war nicht die Rede, erneut mitgeteilt da war die Dame von der Rezeption schon genervt,Frühstucksbuffet jeden Tag das selbe selbst am Sonntag,Abendessen war wählbar unter 3 Gerichten,Sonntags gab es auch nicht besonders was ich von anderen Hotels gewohnt bin,Preis Leistung,fast schon unverschämt.Betten extrem hart, schlief die halbe Nacht nicht,zudem haben sie in den Bereichen der Gästehäuser kein Desinfektionsmittel. Nie wieder werden wir da einchecken. MANCHE BEDIENUNGEN KÖNNTE MAN STELLENWEISE DIE SCHUHE BEIM LAUFEN BESOHLEN.FÜR FAST 15 EUR FÜR DAS FRÜHSTÜCK UND 25 EURO FÜRS ABENDESSEN, gibt es andere Unterkünfte.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjanamichael BD
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana und lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unserem üblichen Standard entfernt. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels positiv bewerten! Am Frühstücksbüffet werden jeden Tag verschieden Käsesorten, Aufschnitt von Wurstsorten, Brote und Brötchen, Eierspeisen, Müsli, Cornflakes, Joghurt, unterschiedliche Säfte, frisches Obst, Gurken & Tomaten, eine Auswahl von Marmeladen, Frischkäse und Honig angeboten. Dies ist mehr als der übliche Standard in einem Mittelklasse Hotel. Das Abendessen im Restaurant bieten wir zu heutiger Zeit in Form eines vier Gänge Menüs an. Das Abendessen besteht aus Vorspeise, Suppe, einer Auswahl zwischen drei Hauptgerichten und Dessert. Wir bedauern, dass Sie mit ihrer Essensauswahl nicht zufrieden gewesen sind. In der heutigen schwierigen Zeit achten wir auf die alle Corona-Empfehlungen und folgen den vorgeschriebenen Reglungen des Bundeslandes. Desinfektionsmittel sind entspechend überall instaliert, wo es sein sollte. Wir bedauern aber natürlich auch, dass es ein Problem mit dem WC gab. Wir haben das Anliegen im Team besprochen, damit dies nicht nocheinmal vorkommt. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistung-Verhältnis unzufrieden gewesen sind. Sie haben nur 39,00€ pro Person/pro Nacht für Übernachtung mit Frühstück und Abendessen bezahlt. Damit liegen wir viel günstiger als die anderen Hotels in der Gegend. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Melden Sie sich gern über das Kontaktformular auf unserer Website bei uns, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Kundenservice-Team