Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Tolle Lage des In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel. Wir waren im Haupthaus mit schönem Balkon und Rheinblick. Das Sofa war leider bereits durchgesessen. Eine Fahrradgarage mit Lademöglichkeit war vorhanden, da wir einen Fahrradurlaub machten, war das praktisch. Wenig Parkplätze im Innenhof für Autos. Wir hatten HP, das Frühstück war in Buffetform, für jeden etwas dabei. Das Abendmenue war nicht frei wählbar aber ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valentina, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bedanken. Die Lage unseres Hotels wird von vielen Gästen geschätzt. Es bestehen die Möglichkeiten individuelle Ausflüge sehr gut zu planen, z. B. Loreley ist nur eine halbe Stunde entfernt, viele Burgen im Rheintal laden sich zu besichtigen. Ferner gibt es die Möglichkeit kostenlos mit dem Zug im ganzen VRM Gebiet die drei Flüsen Landschaft kennenzulernen oder Fahrradtour durch Mittelrhental zu veranstalten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.