Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade Hotel hat sich zum schlechteren entwickelt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Frau und ich waren vom 30.Juli bis 31.Juli zu Gast im Hotel Rheinpark. Da wir ein Zimmer mit Rheinblick haben wollten, habe ich ein Komfort Zimmer für 125 Euro gebucht. Als Vergleich, ein einfaches Zimmer kostet bei Booking.com 85 Euro. Dementsprechend hoch waren natürlich unsere Erwartungen an das Komfort Zimmer. Die Enttäuschung vom Zimmer 320 war natürlich groß. Das Zimmer muss dringend renoviert werden, Schimmel an der Badewanne und Rost am Heizkörper im Badezimmer, sowie gesprungene Toilettenschüssel. Auch die Sauberkeit des Balkon ließ zu wünschen übrig. Siehe Bilder vom Zimmer und des Balkon. Die Krönung war dann das bestellte Abendessen. Zwei mal ein Nudelgericht, einmal mit Gemüse und einmal mir Spinat. Je Gerichte im Schnitt 12 Euro. Es kam eine Kinderportion mir einem Hauch von Gemüse. Beschwerde bei der wirklich netten Kellnerin brachte auch nichts, da sich in der Küche niemand zuständig fühlen würde. Am nächsten Morgen zum Frühstück das nächste Ärgernis. Der Frühstücksraum rappel voll. Zum Glück schien die Sonne und wir konnten draußen Frühstücken. Wieder eine nette Kellnerin die sofort zur Stelle war. Beim Ausschecken dann eine Schlange von ca. 10 Gästen und eine nette aber überforderte Dame an der Rezeption. Wartezeit ca. ¾ Stunde. Und kein Hotelmanager in Sicht. Dieser war nur telefonisch zu erreichen. Dieses wirklich schön gelegene Hotel werden wir erst wieder buchen wenn sich grundlegende Sachen, wie der Investition Stau und die Küche, geändert haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kinderportionen für Erwachsene und überteuert. Wir hätten bei jedem Italiener besser und preiswerter gegessen. Frühstück war OK, nur Frühstücksraum überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war Top aber leider an der Rezeption nur eine Dame die natürlich überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr konstruktives Feedback, welches ich mit meinen Team besprechen werde. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nur zum Teil zufriedenstellen konnten. ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Gerne können Sie mich in Zukunft auch direkt unter d.salzsieder@hotel-rheinpark.de kontaktieren. Herzliche Grüße Dirk Salzsieder General Manager