Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis für Amsterdam top, zentral
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Altstadt haus mit Zimmern nach vorne u in den nicht gerade hübschen Hinterhof. Wer ein --wohlgemerkt für Amsterdamer Verhältnisse-günstiges Hotel mit Frühstück, in zentraler Lage sucht,der ist hier gut aufgehoben. wie gesagt nach der Zimmergröße fragen-es gibt sicherlich größere vielleicht auch hübschere Zimmer . Das Hotel hat zwar eine Tiefgarage ,sehr viel günstiger ist aber ,das Auto einfach im P&R Zeeburg (EUR 6.-/Tag,incl.5 Fahrten mit öff.Verkehrsmitteln)abzustellen und mit der Tram Linie 26 bis zum Dam zu fahren,und dann nochmal 1 Haltestelle weiter oder die 800 m zum Hotel zu Fuß zu gehen.Oder direkt am Bahnhof gleich ein Rad zu mieten


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer mit französ.Bett(1.5m) sei lt Hotel viel kleiner als die mit 2 Einzelbetten.Unser Zimmer war ca 10-12 qm groß,zzgl.Bad mit Blick in den Hinterhof.Sehr einfach aber zweckmäßig und eher modern möbliert(Bett,kl.Schreibtisch/Stuhl,und ca 50 cm breiter Kleiderschrank. Für ne Städtereise bei traumhaftem Maiwetter absolut ausreichend. Kühlschrank,der auch gut kühlte,Fernseher,mit 2deutsch. Programmen,kostenlosen Safe,Fön, Alles war sauber . Der Wasserdruck der Dusche könnte stärker sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist für Amsterdamer Verhältnisse mehr als ausreichend (Lachs,Rührei, Grapefruitsaft)und von allem auch um 10.00 noch genügend da. Frischen Obstsalat gibts keinen


    Service
  • Gut
  • das gesamte Personal war ausnehmend freundlich ,lustig und absolut hilfsbereit.Mehrsprachig sowie so,auch Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Rho liegt sehr zentral,gleich am Dam,in einer ruhigen etwas dunklen Seitenstraße(Theaterdistrict).Wer mehr Atmosphäre und einen schönen Ausblick wünscht ,ist in einem Hotel im Grachtengürtel besser aufgehoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:3