Alle Bewertungen anzeigen
Larisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verschlechterung des Services
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom 10.02 2018 bis zum 17.02.2018 waren wir (12 Gäste ) im Hotel " Richmond". Obwohl wir schon zum 5mal da waren, lief einiges schief bei uns. 2 Familien haben falsche Zimmerkategorien bekommen, statt DZ - Sparzimmer und nicht im Haupthaus , sondern im Nebenhaus. Als wir dieses Thema an der Rezeption angesprochen haben, wollte uns niemand helfen und überwies uns an die Reservierierungsabteilung, die sich auch im Hotel befindet. Da konnte uns auch niemand eine plausible Erklärung dafür geben, und es wurde sogar behauptet, dass es im Hotel kein Nebenhaus und keine Sparzimmer gibt. Die Unverschämtheit, mit der wir , Stammgäste des Hotels, behandelt wurden, hat uns zutiefst gekränkt und enttäuscht. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Hotel nicht mehr empfehlungswert ist, und bestimmt in Karlsbad andere schönere Hotels gibt, die uns gerne begrüßen würden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:4