- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Oberflächlich betrachtet (sprich der erste Eindruck) war "OK, schaut ja gar nicht so schlecht aus". Wir hatten ordentlichen Durchschnitt erwartet. Beim näheren Hinschauen entdeckt man aber dass vieles nicht wirklich sauber ist, bzw. auch hier und da müsste mal ein Teppichboden gewechselt oder gereinigt werden, eine Wand neu gestrichen oder ein Fenster repariert werden ... auch die Nase fühlte sich manchmal nicht wohl. Manche Menschen stört sowas vielleicht nicht; ich fand's teilweise eklig. Personal leider chaotisch und nicht gut organisiert. Unser Essen leider nicht wirklich schön (in (altem?) Fett ertränkt und bis auf den Salat wirkte es nicht wirklich frisch). Die Schnitzel an den Nachbartischen scheinen den Gästen geschmeckt zu haben. Das Personal ist – WENN es Zeit für einen hat – sehr freundlich!! Leider gab es eine Vielzahl an Mängeln. Schade. Das Hotel hat Potenzial. Die Lage ist schön und auch die Strandkörbe sind nett.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miho |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |