Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel nochmal, Restaurant wohl eher nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen, hervorragende Lage, Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen, direkt am Strand, Lage sehr zentral


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind bauartbedingt ziemlich klein, das Bad ist noch kleiner als klein, aber alles ist da. Alles war sauber. Der Blick auf das Meer ist einfach traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut, alles da, auch die Mitarbeiterinnen beim Frühstück waren sehr nett. Leider war der Service beim Abendessen sehr schlecht (siehe Bewertung Service). Der Fachkräftemangel zwingt das Hotel vermutlich, sich von solchen Mitarbeitern nicht trennen zu können. Teller wurden z.B. einzeln getragen und nicht wie bei gelernten auf den Armen, es wurde auch nicht von rechts serviert, sondern irgendwie von der einen oder anderen Seite. Das Hotel würde ich vermutlich wieder buchen, aber auf alle Fälle ohne Restaurant-Arrangement. Da gibt es genug hervorragende Restaurants auf der Insel.


    Service
  • Eher gut
  • Mit Problemen und Beschwerden wurde seitens der Hotelleitung gut umgegangen, leider scheint sich auch hier der Fachkräftemangel sehr auszuwirken. Das Restaurantpersonal scheint entweder ungelernt oder schlecht ausgebildet. Augenrollen, genervt sein und mit dem Gast zu diskutieren, ob man eine Getränkekarte bekommen kann oder nicht geht gar nicht. Gäste, die das vorgeschriebene Menü nicht essen möchten bzw. nicht können, mit den Worten "Geht aber nicht anders" oder "Haben wir nicht anders" geht in einem vier Sterne Hotel-Restaurant auch nicht. Dann haben wir auch noch als Vegetarier gewagt zu fragen, ob wir die Speck-Bratkartoffeln gegen einfache Bratkartoffeln tauschen können. Da wir eine größere Gruppe waren, gab es auch mehrere Anfragen an den Kellner. Die Frage, ob man die Vorsuppe gegen einen Salat tauschen könne, brachte den Kellner fast an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Nach einigem Hin- und Her, hatten wir zum Schluss zwar heiße Bratkartoffeln (ohne Speck), aber eiskalten Fisch. Leider ist das Personal nicht auf die Idee gekommen, dass der servierte Fisch kalt werden könnte, in der Zeit, wo die Bratkartoffeln zubereitet wurden. All diesen Ärger hätte man vermeiden können, wenn man bei der Bestellung des Menü´s gleich und flexibel reagiert hätte. Erst nach einem Gespräch mit dem Hotel-Manager konnte teilweise Abhilfe geschaffen werden. Wir bekamen als Entschädigung die Getränke auf´s Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht, sehr zentral gelegen, die Zimmer mit Meerblick könnten keine bessere Aussicht haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:39