- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Anreisetag waren das Restaurant und die Bar geschlossen, so dass wir unsere mitgebrachten Brote essen mussten. Aus Personalmangel wurde das Zimmer (wir hatten drei Übernachtungen gebucht) nicht gereinigt, die Handtücher nicht gewechselt. Das entspricht nicht unseren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Das Frühstück war allerdings sehr gut, vielfältig und lecker, das Personal an Rezeption und im Frühstücksraum sehr freundlich, dafür die 3 Sterne.
Wir haben lediglich das mitgebuchte Frühstücksbuffet genommen, das war allerdings sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen kleinen Spa-Bereich im Keller des Hauses mit Dampfsauna, Infrarotkabine, finnischer Sauna und einen sehr schönen Fitnessraum. Die Finnische Sauna ist in die Jahre gekommen und müsste mal erneuert werden, der Duschkopf der einzigen Dusche hat ein Loch im Griff, es gibt keine Ablagen für Brillen. Allerdings gibt es Saunatücher und Mineralwasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass unser Restaurant und die Bar geschlossen waren, aber der wöchentliche Ruhetag ist für die Kollegen vor Ort sehr wichtig. Helgoland ist eine kleine Hochseeinsel, wo etwaige Aushilfen nicht ´mal eben´ aus dem Nachbarort kommen können. Hinsichtlich der Zimmerreinigung sei angemerkt, dass diese nicht automatisch (sprich: jeden Tag) erfolgt, sondern ausschließlich auf Kundenwunsch (und das selbstredend auch gerne täglich). Dieses wird beim einchecken dargelegt und der Wunsch kann entsprechend direkt hinterlegt werden (oder aber auch später). Ihr Feedback ist jedoch von großer Bedeutung für uns, da es uns hilft, den Service ständig zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück sehr gut gefallen hat und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv wahrgenommen haben. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und es ist schön zu wissen, dass Sie dies erlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Chance geben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Rickmers Insulaner.*jb