Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid+klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage
PreisLeistungsverhältnis sollte überdacht werden!
3,0 / 6

Allgemein

Lage des hotels ausgezeichnet! Gartenanlage sehr gut und originell. Zimmerausstattung bei uns nicht gut;aber fensterplatz mit 2 sesseln schön! Betten schlecht. Bad sehr eng.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett schrecklich! Zum fussende ist das bett für 2 ca. 50 cm schmaler als das kopfende. Die matratzen fielen zu beiden aussenseiten ab, so dass wir immer nach aussen rutschten und aufpassen mussten, nicht herauszufallen. Das bad sehr eng und nur für 1 person möglich. Das klo ist sooo tief, dass ältere menschen schwer wieder hochkommen! Dusche super! Waschbecken ist nur zum händewaschen und zähneputzen möglich. Spiegelknipser liegt so ungünstig hoch, dass man sich fast ausrenkt. Zimmer war teils staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schwierig zu entscheiden, wie viele sterne! Unser essen war erste klasse und schmeckte toll! Leider alle gerichte sehr teuer! Besonders die frühstückspauschale unerwartet hoch. Wir assen nur 1x abends dort. Und verzichteten auf das frühstück: zu teuer und zu früh!


    Service
  • Eher gut
  • Okay bis gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht benutzt. Sah alles schön und originell- kreativ aus.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid+klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1