- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel Aufgrund der Bewertungen und Fotos der Hotelseite & der Beschreibung der Zimmer auf der Hotelseite gebucht. Dort steht: "Helle und geräumige Zimmer, die alle Bedürfnisse unserer Gäste erfüllen, bieten neuen Einrichtungen mit allem Komfort und Funktionalität, die man in Urlaub sucht; verfügen über einen Balkon mit Blick auf das Meer" - den Fotos nach freuten wir uns auf das wunderschöne neue Zimmer, als wir dort ankamen, begrüßte uns ein abgewohntes, dunkles Zimmer mit aufgequollenem Schrank, Metallbetten, altem Bad sowie einigen defekten an Spültisch, Dusche & Balkon. Die Klimaanlage riecht unangenehm und kühlt das Zimmer nur dezent runter. Das einzige, was der Beschreibung entsprach, war der direkte Meerblick. Da das Zimmer so garnicht den Fotos der hauseigenen Webseite entsprach, fragten wir an der Rezeption nach, ob hier eine Verwechslung zum gebuchten Zimmer vorliegt. Dies wurde verneint. Das Personal machte sich über uns lustig: "Sie können sich nicht nur nach den Fotos und Beschreibungen im Internet richten. Wir sollen uns doch eher an die Bewertungen halten, welche fast ausschließlich positiv sind. Für Fotos und Beschreibung der Zimmer sei der externe Webmaster zuständig, da hat das Hotel keinen Einfluß darauf. Außerdem sollten wir doch eher das üppige Frühstücksbüffet abwarten." Das Frühstücksbüffet ist ok. Reißt uns allerdings nicht vom Hocker. Es gibt jeden Tag typisch italienisches Buffet - es war gut aber nicht außergewöhnlich "üppig". Als weniger schön empfinden wir die Warteschlange am Kaffeeautomat. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind nur begrenzt. Teilweise stehen Fahrzeuge direkt hinter dem eigenem Auto, sodass es nicht möglich ist, auszuparken. Tagesausflüge mit dem eigenem Auto streicht man lieber, da sonst der vorhandene Parkplatz weg sein könnte. Kurzum: Hier werden Zimmer verkauft, die in der Realität nicht vorhanden sind. Die angebotenen Dienstleistungen entsprechen der Beschreibung. Das Personal könnte professioneller mit Gästen umgehen, auch oder besonders nach einer Beschwerde!(Augenverdrehen, nicht Grüßen gehört zur Tagesordnung). Stammgäste werden bevorzugt behandelt. In unserem Fall hätten wir uns über eine Entschuldigung, in welcher Form auch immer, ernst genommen gefühlt. So sind wir nur der unbequeme, kritikäußernde Gast, welcher sowieso bald wieder abreist. Das Hotel an sich wäre ok, wenn es nicht mit Fotos von "neu renovierten" Zimmern sondern aktuellen Fotos und zu einem angemessenen Preis angeboten würde. Mag sein, dass das ein oder andere Zimmer neu renoviert ist, unseres war es definitiv nicht und dürfte deshalb unserer Meinung nach nicht zum gleichen Preis angeboten werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Austria-ner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Es freuet mich immer wenn uns Feedbacks erreichen. Auch das Ihre, wenn es auch anders ist als die sonst äußerst positive Meinungen durch all unsere anderen Gäste, was die Vielzahl der Berichte über mehrere Jahre zeigt. Viele Besucher sind inzwischen zu einem Teil unserer Familie geworden, denn wie ein talienisches Sprichwort sagt, Freundliches Sichverstehen führt zu Sympathie, und Sympathie führt zu Harmonie. Das Frühstück, das von unserem Hotel angeboten wird, ist nicht nur in Ordnung, wie Sie berichtet haben, sondern international, mit Frucht-Marmeladen, Streich-Schokolade, Honig, Croissants, Kuchen und andere Süßspeisen, drei Arten von Müsli, gekochte Eier, Spiegel- oder Rührei, Schinken, Mortadella, Salami, verschiedene Käsesorten, frischem Ricotta, Paprika, Gurken, Tomaten, frische Früchte wie Melone, Pfirsiche, Birnen, Feigen und Pflaumen, oder anderen Früchten je nach Saison, Joghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen , Kaffee, Trink-Schokolade, Cappuccino, Malz- Kaffee, Orangensaft, ACE-Saft und Wasser. Alles vom Buffet, so dass jeder sich in der gewünschte Menge bedienen kann und mit Hilfe von 3 Kellner immer ausreichend bestückt. Das Hotel mit seinen 70 Zimmer wird kontinuierlich und fortlaufend modernisiert (was auch andere Rezessionen aufzeigen, sowie die enormen Kosten welcher jedes Jahr dafür investiert werden) Daher kann man nicht von alten Möbel besprechen. Gebrauchspuren entstehen schon bei einmaliger Nutzung. Die Zimmer sind hell und lichtdurchflutet und wenn man die Vorhänge der Fenster beiseite nimmt und auf den Balkon tritt hat man einen Blick auf das Meer. Die Funktion der Klimaanlage ist am besten wenn die Fenster /Balkontüren durchgehend geschlossen bleiben da sonst der Kontakt unterbrochen wird und die Kühlung nicht mehr geht. Sollte ein Fehler vorliegen und uns gemeldet werden, wird dieser sofort behoben. Wie Sie selbst bemerkt haben ist unser Hotel das einzige mit direkter Strandlage. Die Fotos der Zimmer welche unserer Webmaster hochgeladen hat, sind real und relevant, aber nach Kategorie und Preisklasse aufgeschlüsselt . D.h. sie beziehen sich immer auf die Art des gewählten Zimmers (die eingestellten Aufnahmen zeigen die beste Position und Stand der Modernisierung und Wartung) Auf Wunsch sind wir immer bereit einen Zimmerwechsel vorzunehmen, begrenzt auf die gebuchte Kategorie oder mit Aufpreis und je nach Verfügbarkeit . Sollten wir ein solches Angebotes nicht angeboten haben, könnte es als Unhöflichkeit aufgefasst werden, liegt aber an der besonderen Situation der Zeit, die "Hochsaison " (maximale Zustrom von Kunden). Die Halter der eventuell geparkte Autos in der zweiten Reihe am Hotel sind unserem Personal bekannt und können jederzeit um parkiert werden, sodass immer Bewegungsmöglichkeit besteht. Unsere Mitarbeiter, haben durch Ihren Beruf die Gabe sofort und immer freundlich sowie mit einem Lächeln auf die die Gäste zuzugehen. Wir bedauern, dass diese in Ihrem Fall falsch angekommen ist, vor allem, weil wir eine Mitarbeiter haben deren Muttersprache Deutsch ist, wodurch Missverständnis eigentlich nicht stattfinden sollten. Offenbar zweideutig ist diese Lächeln (eine nette Art um Informationen zu vermitteln) bei Ihnen angekommen. Dabei ist es wohl zu einem Missverständnis bei der Erklärung der Unterschiede bei den verschiedenen Zimmer gekommen und hat dazu geführt, dass dann alles in einem negativen Sinn gesehen wurde, und man sich "weniger bevorzugt" gegenüber andere Kunden fühlt . Unsere Mitarbeiter arbeiten seit vielen Jahren auf dem Gebiet, oft Jahrzehnte, sind sowohl erfahren und professionell und sicherlich ist man nicht daran interessiert, Unterschiede zu machen. Gäste welche nur für kurze Zeit im Hause sind, sind ebenso wichtig, wie die, welche uns seit Jahren treu verbunden sind. Jeder neuer Gast ist ein Chance zum Aufbau einer Beziehungen um auch diesen in unsere Familie begrüßen zu können. Wir hoffen Sie entscheiden sich unser Haus wieder zu besuchen. Vergessen Sie dann nicht bei mir im Büro vorbeizuschauen. Gerne begrüße ich Sie persönlich hier. Die Direktion