- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Was kann bei 5 Sternen schon schief gehen? Man landet im Nautilus. Beim Buchen des Glückshotels wurde uns versichert, dass wir keinesfalls im Nautilus buchen, da es ja nicht im ITT-Katalog angeboten wird. (Wir hatten schon 2004 einen Horrorurlaub in diesem Hotel) 2006 war es noch schmutziger, das Essen noch einfacher, beim Personal konnte man keine Motivation erkennen- es war eher frech und ließ es gezielt auf Konfrontation ankommen. Mit all inclusive war nichts- besonders an der einzigen! Bar war abends selten Personal. Mussten über einen Tag auf eine Reklamationsmöglichkeit warten und dann noch stundenlang auf eine Umbuchung. Natürlich "auf eigenen Wunsch" für 160 Euro. Der Reiseleiter nahm in 10 Minuten über 1.000 Euro cash ein. Vormittags hatten ebenfalls schon 3 Familien auf einen kostenpflichtigen Hotelwechsel bestanden! Da könnte man Methode vermuten: Die Urlauber in ein drittklassiges Dreckshotel schieben und dann mit einem gehörigen Aufpreis in andere Hotels umbuchen. Nicht zu akzeptieren ist die Reaktion von ITT auf unsere Reklamation. Sie wäre total unbegründet, 1000de begeisterte Urlauber, das wären absolut 5 Sterne. Da half auch der Hinweis auf diese Seite nichts. Ach, mir wurde durch die Reiseleitung vor Ort mit Gefängnis gedroht, wenn ich meine Forderungen massiv durchsetzen wollte. Also, schön vorsichtig mit Kritik in diesem Urlaubsgebiet sein! Wie kann man den Verbraucher vor solch umtriebigen Unternehmen warnen? Eigentlich bleibt doch nur die Verbraucherinformation oder muss man sich Gedanken machen, wie die Mehreinnahmen versteuert werden? Und- wie kann dieses Hotel mit 5 Sternen deklariert werden, wenn es nur mit 4 Sternen von anderen Anbietern ausgelobt wird? Übrigens: bitte keine Reklamation per e-mail, diese wird von diesem in Deutschland ansässigen Unternehmen nicht anerkannt und somit können keine Fristen gewahrt werden. Das rundet den Gesamteindruck ab! Für mich gilt ab sofort: keine Glückshotels! Schade, dass dadurch seriöse Unternehmen diskreditiert werden. PS. Wohl- oder besser gefühlt haben sich doch tatsächlich einige Urlauber. Diese hatten ein 4 Sterne Glückshotel bei ITT gebucht und wurden dann auf ihre Reklamationen hin in das Nautilus gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |