Alle Bewertungen anzeigen
Thelma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Nichts für geizige Prunkurlauber
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erst einmal muss man die 5 Sterne vergessen. Wer auf 5 Sterne besteht, sollte nicht am Preis geizen!!! Einige Urlauber, die dieses Hotel hier bewertet haben, vergaßen scheinbar, wie wenig sie für diesen Urlaub bezahlt haben! Andere Hotels haben die Sterne sicherlich eher verdient, sind allerdings um einiges teurer. Nun gut. Der Transfer vom Flughafen ist kurz, Check-in ging recht zügig. Das Zimmer, dass wir erhielten war sehr laut (zur Straße, Bar gegenüber und den Außenschacht der zentralen Klimaanlage direkt unter uns - super). Am nächsten Morgen ohne Probleme allerdings eine Suite mit Meerblick im 4. Stock erhalten. War eher ein Tanzsaal - also sehr groß. Super Ausblick auf Berge, Strand und Pool. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam (wer jedoch nur meckert und mosert und den ganzen Tag maulig in der Lobby sitzt, sollte sich nicht wundern, wenn das Personal irgendwann abschaltet). Das Alter der Gäste: Zwischen 4 Monaten und 65 Jahren, also für jeden ein Gesprächspartner garantiert. Schade nur, dass sich ca. 10 wildlebende Katzen ebenfalls dieses Hotel als Residenz ausgewählt haben. Essen im Freien am Pool wird somit ein Kampf gegen ziemlich aufdringliche Stubentiger. Der Pool: Sehr groß aber brrrrr-kalt - warmschwimmen? Fehlanzeige. Sauberkeit: Das Geschirr wird hier noch per Hand gewaschen. Und auch hier - im brrrr-kalten Wasser. Und um die Umwelt nicht zu belasten: Natürlich ohne Spülmittel. Willkommen HERPES. Die Verkehrsanbindung: Erstklassig - wie an der gesamten Türkischen Reviera! Da könnte sich so manches Land ein Beispiel dran nehmen. Die Animation: Immer aktiv und sehr bemüht auch den letzten Gast von den Liegen zu zerren - TOP. Das Essen: Umfangreiches Büfet, dem Preis entsprechend. Alles in allem muss ich sagen, für all inclusive - 1 Woche - sollte man sich bei 250,- bis 300,- Euro wirklich nicht beschweren. Wir hatten jede Menge Spaß im Gegensatz zu anderen Gästen, die sich von dem Hotel scheinbar ein HILTON erwartet hatten und eine Woche mehr oder minder gemeckert hatten. Hey - warum bucht ihr dann nicht im Hilton? Ihr beschwert euch doch auch nicht, wenn ihr bei Aldi ein Brot kauft, dass nicht frischgebacken wie vom Bäcker nebenan schmeckt? Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Urlaub im Nautilus, denn wir wissen, was wir daran haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thelma
    Alter:31-35
    Bewertungen:1