- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erst einmal muss man die 5 Sterne vergessen. Wer auf 5 Sterne besteht, sollte nicht am Preis geizen!!! Einige Urlauber, die dieses Hotel hier bewertet haben, vergaßen scheinbar, wie wenig sie für diesen Urlaub bezahlt haben! Andere Hotels haben die Sterne sicherlich eher verdient, sind allerdings um einiges teurer. Nun gut. Der Transfer vom Flughafen ist kurz, Check-in ging recht zügig. Das Zimmer, dass wir erhielten war sehr laut (zur Straße, Bar gegenüber und den Außenschacht der zentralen Klimaanlage direkt unter uns - super). Am nächsten Morgen ohne Probleme allerdings eine Suite mit Meerblick im 4. Stock erhalten. War eher ein Tanzsaal - also sehr groß. Super Ausblick auf Berge, Strand und Pool. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam (wer jedoch nur meckert und mosert und den ganzen Tag maulig in der Lobby sitzt, sollte sich nicht wundern, wenn das Personal irgendwann abschaltet). Das Alter der Gäste: Zwischen 4 Monaten und 65 Jahren, also für jeden ein Gesprächspartner garantiert. Schade nur, dass sich ca. 10 wildlebende Katzen ebenfalls dieses Hotel als Residenz ausgewählt haben. Essen im Freien am Pool wird somit ein Kampf gegen ziemlich aufdringliche Stubentiger. Der Pool: Sehr groß aber brrrrr-kalt - warmschwimmen? Fehlanzeige. Sauberkeit: Das Geschirr wird hier noch per Hand gewaschen. Und auch hier - im brrrr-kalten Wasser. Und um die Umwelt nicht zu belasten: Natürlich ohne Spülmittel. Willkommen HERPES. Die Verkehrsanbindung: Erstklassig - wie an der gesamten Türkischen Reviera! Da könnte sich so manches Land ein Beispiel dran nehmen. Die Animation: Immer aktiv und sehr bemüht auch den letzten Gast von den Liegen zu zerren - TOP. Das Essen: Umfangreiches Büfet, dem Preis entsprechend. Alles in allem muss ich sagen, für all inclusive - 1 Woche - sollte man sich bei 250,- bis 300,- Euro wirklich nicht beschweren. Wir hatten jede Menge Spaß im Gegensatz zu anderen Gästen, die sich von dem Hotel scheinbar ein HILTON erwartet hatten und eine Woche mehr oder minder gemeckert hatten. Hey - warum bucht ihr dann nicht im Hilton? Ihr beschwert euch doch auch nicht, wenn ihr bei Aldi ein Brot kauft, dass nicht frischgebacken wie vom Bäcker nebenan schmeckt? Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Urlaub im Nautilus, denn wir wissen, was wir daran haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thelma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |