Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Sterne sind keine Garantie
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Essensraum ist wie eine Bahnhofshalle und genauso laut. Das Frühstück ist jeden Tag das selbe gewesen, zwei Sorten Wurst einmal gewürfelt und einmal in Scheiben zwei Sorten Käse und noch nicht einmal ein Frühstücksei oder mal eine Überraschung. Genauso unabwechslungsreich war das Mittag und das Abendessen. Außer eine Überraschung zum Mittag, es gab mal Leber. Aber das reißt nicht alles heraus. Der Mitternachtsimbiss war ungenießbar. Einzigste offene Bar war in der Hotellobby gegenüber der Eingangstür und neben der Animation. (Darspielen) Die Animation ging sehr häufig auf Kosten der Gäste, sodass von Tag zu Tag immer weniger Gäste gekommen sind. Alles Inklusive Getränke, beschenken sich auf Landesübliche Getränke. Kaffee ja und Kakao nein man muss halt ausprobieren was darunter fällt und was nicht. Es gibt halt keine Liste und wenn du Pech hast musst du es halt teuer bezahlen. Genauso wie vor 10.00Uhr und nach 24.00 Uhr. Aber das beste ist, ein einheimischer weißer art Wodka mit 37,55%Voll den kann man trinken ohne das er die Wirkung zeigt die er auf der Flasche verspricht. Eine nein (alle) neu aus dem Kühler genommenen neuen Flaschen sind nicht mehr versiegelt bzw. original verschlossen. Mann sollte mal darauf achten und sich dann selber seine Meinung bilden. Was bezahlen die Gäste die nicht „Alles Inklusive“ für jene Getränke??? Mann sollte auf anderen Getränke setzen, ist meine Empfehlung. An unserem letzten Abend wurde uns vorgeschrieben wie viel wir noch trinken dürfen, nicht weil wir angetrunken waren nein weil wir mehr trinken mussten um eine kleine Wirkung zu erzielen, und der Kellner durfte uns nicht mehr bedienen. Wir mussten unsere Getränke selber bestellen und holen zur besseren Kontrolle. Wir mussten einen Weg der beschwerde an der richtigen stelle gehen damit dies wieder aufgehoben wurden ist. Aber so schnell wird dir der Abend vermiest. Mit freundlichen Grüßen Frank


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1