Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Urlaubsreif zurückgekommen!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gestern aus dem Nautilus zurückgekommen brauchen wir dringend Erholung. Die Hotellobby ist dunkel und ungemütlich, der Speiseraum hat den Charme einer Jugendherberge. Das Essen war geschmacksneutral, wenig abwechslungsreich und immer nur lauwarm. Schlangen am Kaffee- und Teeautomat, für Kinder gab es frei nur Chemiesäfte. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Im Bad verkündete eine Banderole um den WC-Deckel: "Für Sie frisch gereinigt", zur Verzierung lag ein Schamhaar daneben. Haare auch in der Dusche. Das Hallenbad und der angebliche Fitnessbereich waren dunkel und unsauber. Das Animationsprogramm unter Niveau, Amüsement auf Kosten der Gäste. Die Disko war nicht schallisoliert, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Als wir um Zimmer in dem anderen Gebäudeteil baten, wurden wir sehr unfreundlich behandelt und man hielt uns zwei Tage hin. Rund um das Hotel liegt sehr viel Müll, beim Spaziergang am Strand wird man ständig von Wachpersonal kontrolliert. Im Ort selbst gibt es keine Möglichkeiten, sich zu betätigen, außer an den vielen Buden Billigsouveniers zu kaufen. Ein Mitreisender machte uns darauf Aufmerksam, dass die fünf Sterne über dem Hoteleingang ja nur Seesterne seien, aber selbst die hat dieses Haus nicht verdient!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1