- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein absoluter Traum. Von Essen bis Wellnessbereich alles Top. Kostenloses W-Lan im ganzen Haus. Weitere Infos siehe einzelne Punkte Die Massagen waren zwar auf hohem preislichen Niveau aber definitv das Geld wert!
Die Zimmer sind einfach nur wunderschön. Ob eine Spieluhr zum Einschlafen als Gag fest eingebaut im Bett oder das schöne Bad. Alles Spitze. Lediglich der Kühlschrank im Schrank war sehr laut und man musste den Stecker ziehen und der TV an der Wand war in der Halterung star und zeigte zwischen Bett und Couch. hier sollte man überlegen eine Wandhalterung mit der Möglichkeit die TV zu bewegen einzubauen.
Wird hatten in unserem Paket ein Abendmenue. Hier fanden wir die Auswahl (2 verschiedene Gerichte) etwas zu übersichtlich. Wir sind aus anderen Wellnesshotels im Normalfall 4-5 verschiedene Menus gewohnt. Geschmacklich war alles sehr lecker, nur die Portionen waren "überschaubar" - auch hier sind wir anderes gewohnt. Die Portionen könnten größer sein, bzw. aus anderen Wellnesshotels kommt immer die Frage ob die portion in Ordnung war oder ob es noch ein (kleiner) Nachschlag sein darf. Daher nur 5 Sonnen - Qualität war jedoch wie erklärt sehr sehr gut
Der Service wird ganz groß geschrieben. Ob beim Empfang oder ein mitkommen und zeigen des Zimmers, Service wird hier groß geschrieben. Auch beim Abendessen oder im Wellnessbereich - alles auf höchstem Niveau
Das Hotel ist mitten in den Weinbergen. Daher auch mit dem Handy schlechter (D2) bis gar kein Empfang (D1). Wer Ruhe sucht gepaart mit Entspannung (und das ist unser Ziel gewesen) ist hier genau richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist ein absoluter Traum. Leider aufgrund der Räumlichkeiten sehr verwinkelt und teilweise weite Fußwege von der einen zur anderen Sauna, da in versch. Gebäudeteilen. Wen das nicht stört ist hier gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 119 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Ritter und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie begeistern und Ihnen die gewünschte Ruhe schenken konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns darauf! Ihre Rittersleut