Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel super - Oltimer mangelhaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Super - Oltimer nicht in Ordnung Hotel, Essen und Unterkunft super , freundliches Personal. Wir hatten den Oltimer Dean gebucht, erst vor Ort erfahren, das dieser in der Werkstatt ist, und wir dafür den Jackie erhalten. Dieser war ebenfalls nicht in Ordnung. Die Tachoanzeige schwankte laufend zwischen 40 und 80 Stundenkilometer, so das wir nicht wußten welche Geschwindigkeit wir haben, Der Motor lief auch nicht richtig, immer wieder starb er ab und es fühlte sich an, ob 1 Zylinder nicht mehr läuft. Bei der Rückgabe wurden diese Mängel mitgeteilt. Wir erhielten keine Antwort auf unsere Reklamation. Scheint nicht so wichtig zu sein, Hauptsache der Preis in Höhe von ca. 300,00€ wurde bezahlt. Miete keinen Oltimer mehr in diesem Hotel


Zimmer
  • Gut
  • mit Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Esen sehr gut


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut, wurden alle Wünsche und Fragen umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anreise ca. 4 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness nicht genutzt, es gibt einen Innenpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Ritter Durbach. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Erfahrungen an dominic.mueller@ritter-durbach.de. Gerne treten wir persönlich mit Ihnen in Kontakt. Viele Grüße aus Durbach, Dominic Müller (Eigentümer)