- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut gelegen und Hotelzimmer schön und sauber. Wellnessbereich klein und wenig Angebot. Zu wenig Servicepersonal. Empfang unfreundlich.
Zimmer schön und sauber. Das Zimmer war schwer zu erreichen, zwei mal Aufzug.
Essen war sehr gut, vorallem das Abendessen. Aber zwei Stunden für ein 4-Gang Menu ist einfach zu lang.
Empfang unfreundlich. Das Servicepersonal war sehr gestresst, weil sie klar zu wenig waren. Es war schwierig Getränke zu bestellen oder Brot beim Salat zu verlangen.
Super gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist so weit sauber, aber sehr klein und bietet kaum etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Ritter Durbach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht rundum verzaubern und begeistern konnten. Die aktuelle Situation zwingt uns leider zu Einschränkungen in vielen Bereichen. Zahlreiche zusätzliche Schritte und vorgeschriebene Dokumentationen belasten unser Team und reduzieren leider die Zeit am Gast. Dies macht sich aktuell vorrangig in der Gastronomie und mit räumlichen Einschränkungen im Ritter SPA bemerkbar. Wir alle sind sehr glücklich wenn diese Herausforderung überstanden ist und wir wieder in vollem Umfang für unsere Gäste da sein dürfen. Wir danken für Ihr Verständnis und sind froh über jeden Gast der uns unterstützt und besucht! Herzliche Grüße Ihre Rittersleut