- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit voller Vorfreude sind wir angereist und wurden schnell auf dem Boden der Tatsachen zurückgeworfen. Check-in war normal und freundlich. Das Zimmer okay, aber leider die Ablagefläche verstaubt. Der Kühlschrank neben dem Bett extrem laut, so dass wir ihn abschalten mussten. Auf dem Bettlaken waren Haare, die nicht von uns stammten. Das Hotel ist sehr verwinkelt und die Aufspaltung in 3 Spa-Bereich einfach unvorteilhaft. Wenn man nach der Sauna in den Pool wollte, so muß man durch ein Flur und ein Treppenhaus nach unten. Das Essen war okay, aber leider auch nicht mehr. Um 08:30 Uhr bei Frühstück gab es noch keine Eierspeisen zum Auswählen, obwohl es bereits ab 06:30 Uhr Frühstück geben sollte! Die bereits vorreservierten Tische im Wintergarten finden wir absolut unpassend. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Christian, schön, dass Sie Gast in unserem Hotel Ritter Durbach gewesen sind. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Durbach vorzeitig mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr Ernst und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Umgehend haben wir das Gespräch mit unserer Hausdame gesucht. Seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem hohen Anspruch an Ordnung und Sauberkeit der Zimmer entsprechen und wir hier noch verstärkter Kontrollen vornehmen werden. Das Hotel Ritter gibt es seit 1656 in Durbach. In den vergangenen Jahrzehnten wurde immer wieder erweitert und angebaut. Zuletzt 2012. Angepasst an die baulichen Gegebenheiten und Vorgaben zum Denkmalschutz bieten wir unseren Gästen nun einen hochwertigen und umfangreichen RitterSPA auf 1200qm. Sowohl im traditionellen Fachwerkhaus als auch im modernen Anbau können Sie in verschiedenen Saunen, Kräuterkammern und Ruheoasen entspannen. Um die Laufwege für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, ist ein lichtdurchfluteter Übergang entstanden. Ergänzt wird unser Angebot von einem großzügigen Poolbereich im Souterrain. Eine gute Beschilderung im gesamten Hotel, ein SPA-Wegweiser und unsere Mitarbeiter/innen helfen bei der Orientierung. Auf Wunsch bieten wir jederzeit auch Hotel- und RitterSpa Führung an. Schade, dass wir Sie auch mit unserem gastronomischen Angebot nicht überzeugen konnten. Wir servieren unser Gourmetfrühstück täglich ab 06:30 Uhr. Auf Wunsch reservieren wir Tische in unserem sonnigen Wintergarten. Um unseren Gästen eine große Auswahl frischer Eierspeisen zu servieren, bereiten wir diese á la carte zu. Auf den Tischen stehen entsprechende Aufsteller und unser Servicepersonal fragt Wünsche auch direkt ab. Zusätzlich bieten wir verschiedene Eierspeisen in stark frequentierten Frühstückszeiten auch am Buffet an. Bitte entschuldigen Sie, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Alternativ zu der von Ihnen gewählten Halbpension gibt es die Möglichkeiten, in der Ritterstube ausgezeichnete badische Küche zu genießen oder in unserem Gourmetrestaurant „Wilder Ritter“ kreative und moderne Sterneküche zu erleben. Wir laden Sie herzlich ein, uns erneut zu besuchen und mit allen Facetten kennenzulernen um anschließend mit einem guten Gefühl die Heimreise anzutreten. Herzliche Grüße aus Durbach Anne Tienelt Onlinemarketing Leiterin & alle Rittersleut