Gerhard (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Uriges Hotel mit zu alter Ausstattung

Sehr schönes, altes Fachwerkhaus. Entspricht aber nicht mehr heutigen Ansprüchen: teilweise niedrige Deckenhöhen, defektes Mobiliar, wie z.B. wackelige Sessel, wenn vorhanden, dann funktioniert der Kühlschrank nicht, keine Minibar, keine Getränke erhältlich. Lärm von der Straße die ganze Nacht hindurch durch Hooligans und Säufer. Parkplätze kostenpflichtig, Parkhaus ist zwar nah dran, aber mit rund 12 € pro Tag happig. WLAN habe ich unter Windows XP nicht zum Laufen gebracht - schon gar nicht mit dem Handy, das ist kompliziert, man bekommt nicht einfach einen Code...

Das Hotel liegt schön zentral in der Altstadt. Es gibt in Braunschweig nicht all zu viele touristische Highlights, es muss schon andere Gründen geben, warum man nach Braunschweig kommt.

Bettgarnitur und Matratze müffeln, der Teppich hat schon bessere Tage gesehen. Das Bad ist eine Katastrophe aus den 70ern. Teilweise sind die Armaturen lose, das Wasser läuft kaum ab, der Duschvorhang ist unten schimmelig. Zimmer sind extrem hellhörig. Frühstück: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Manches, wie Aufschnitt, ist an manchen Tagen eher nicht so frisch. Ansonsten gefällt mir das Frühstück, auch von der Auswahl her wird viel geboten, jedoch vermisse ich eine Tageszeitung.

Zuvorkommend und ausgesprochen nett und kompetent und schnell. Leider gibt es keinen Zimmerservice.

Das Frühstück ist insgesamt okay, jedoch gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst, was weg ist, ist weg. Der Aufschnitt ist manchmal etwas alt und davon gibt es dann auch wenig Auswahl. Ansonsten gibt es neben Frühstückseiern auch Rührei. Beim Tee gibt es etliche Beutel, jedoch wünschte ich mir zumindest die Wahl zwischem Assam und Darjeeling Tee. Der Kaffee ist richtig gut! Etwas gewöhnungsbedüftig sind die Tischdecken: wenn zuvor schon jmd. dort gefrühstückt hat, muss man mit deren Kleckereien leben :( Ich vermisse die Tageszeitung.

Die Politessen sind dort überall, wer meint, er könne ohne Parkschein parken, der meint das auch nur ;) WLAN sollte man sich vor Anreise schriftlich garantieren lassen. Zimmer in den Hof wählen, da ist es nachts ruhiger!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Gerhard
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team