- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Arrangement über das Wochenende gebucht. Da dieses bereits für Ostern vorgesehen war, mussten wir es aufgrund Corona verschieben. Das lief von Seiten des Hotels problemlos. Beim Checkin fragte ich, ob es in Anbetracht der aktuellen Situation(kein Wellnessbereich, keine Sauna, kein Fitnessraum) eine Ermäßigung auf den Preis geben würde. Uns wurde erklärt, dass dazu eine Rücksprache mit der Hotelleitung erfolgen müsste. Ok, soweit, so gut. Die gebuchte Juniorsuite war sehr schön, groß und sauber. Auch die zwei gebuchten Abendessen verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Daher gibt es hier von unserer Seite keine Beanstandungen. Beim Zimmerservice mussten wir staunen, dass keine Zimmerreinigung erfolgte, sondern die notwendigen Artikel wie Handtücher, Duschartikel und Toilettenpapier in einer Plastiktüte vor unsere Tür gestellt wurden. Darüber wurden wir nicht informiert! Beim Checkout wurde uns dann doch der volle Preis berechnet, und auf Nachfrage wurde dieser auch nicht mehr geändert. Eine Aufklärung/Erklärung wäre hier sicherlich hilfreich gewesen, und hätten wir auch erwartet.
Sehr gut eingerichtet, sauber und hell. Die Betten waren etwas hart, aber das ist ja immer bei jedem anders.
Tolle Küche, das Essen war sehr lecker. Der Koch versteht sein Handwerk.
Alle sehr freundlich und aufmerksam. Leider wurde unsere Frage zur Preisreduzierung nicht abschließend beantwortet. Auch war die nicht erfolgte Zimmerreinigung ohne vorherigen HInweis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Ort Geseke bietet eine große Fußgängerzone mit diversen Geschäften. War für uns völlig ausreichend. Der nicht zu nutzende Fitnessraum erschien sehr spärlich ausgestattet. Da sind wir aus vergleichbaren Hotels besseres gewöhnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkhardt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Volkhard, hezrlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ausstattung, Service und das Essen besonders gut gefallen haben. Sie waren kurz nach dem Lockdown in unserem Hotel, da waren die behördlichen Auflagen leider noch sehr streng. Die Bleibe Zimmer sollten wenn möglich vom Housekeeping nicht betreten werden. Sie sind dann morgens beim Frühstück informiert worden, ob es in Ordnung ist wenn das Personal die benötigten Utensilien vor die Tür stellt. Der Fitnesraum ist inzwischen etwas erweitert worden. Die kleine Preisreduktion ist beim Abendessen erfolgt, hier sind die extra bestellten Getränke aufs Haus gegangen. Es tut mir Leid, dass dieses vielleicht nicht ausreichend kommuniziert wurde. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Rittergut zu begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede Heike Kirchhoff