Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Altes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein

Hotel in eine Altbauhaus. Es ist kein Lift vorhanden es gibt nur ein Treppenhaus. Die Koffer werden auf Wunsch auf das Zimmer gebracht aber ältere Menschen dürften es schwer haben. Insgesamt wirkte das Hotel auf mich sehr in die Jahre gekommen. Für einige Gäste mag das Charme haben aber mir persönlich hat es nicht gefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer in der 4 Etage. Das Zimmer sollte wohl orientalisch eingerichtet sein. Die Eingangstür ist eine gewöhnliche dünne Zimmertür und dem entsprechend gering schallisolierend. Vom Flur her war jede Bewegung zu hören. Die Einrichtung muss einem ja nicht gefallen aber es gab in meinem Zimmer z.B. keine Möglichkeit zur Arbeit mit einem Laptop. Das Bad war sauber aber ebenfalls in die Jahre gekommen (Rost). Mein Schlüsselerlebnis war dann beim Einschlafen, da konnte ich plötzlich eine Toilettenbrille klappern hören und etwas später den kräftig klingenden Strahl.....! Dieses Erlebnis hatte ich dann morgens nochmals. Nicht schön!!!! Das Bett war in bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das im Preis inkludierte Frühstück war ausreichend!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte nur zum einchecken Kontakt mit dem Personal und dieser Kontakt war sehr nett und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie der U-Bahn (U4/5) gut zu erreichen. In der Umgebung gibt es viele schöne Lokale und die Klinik rechts der Isar ist in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5