Alle Bewertungen anzeigen
Henning (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Das schönste ist das Adults-only-Konzept.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung war nicht zufriedenstellend. Das konnte RIU schon mal besser. Mängel, direkt an die Rezeption kommuniziert, bleiben unbeantwortet. Zwischenzeitlich werden auch hier wie allgemein üblich Liegen „reserviert“ und das Ganze vom Personal wie üblich trotz gegenteiliger Darstellung toleriert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Standardzimmer, ohne zusätzliche Annehmlichkeiten. Die Kaffeebar wird nach Gebrauch nicht wieder aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immerhin gibt es ein paar vegetarische Alternativen, aber insgesamt ist die Auswahl wenig einfallsreich, die Speisen oft kalt und es wiederholt sich schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant sind freundlich und - ausgenommen zu den Zeiten des größten Andrangs - auch zügig beim Abräumen / Neu-Eindecken der Tische. Der Check-in war freundlich, professionell und zügig. Der Zimmerservice ist der schlechteste, den ich bislang hatte. Länger als zwei Minuten wird dafür offenbar nicht aufgewendet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in guter Nähe zum Strand. In der Umgebung gibt es außer ein paar kleinen Supermärkten nichts an Entertainment


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet keine Animation. Ein kleines Gym ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henning, wir danken Ihnen sehr, dass Sie erneut ein Hotel von RIU wählen und Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Arecas die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Komplimente über unsere zentrale Lage sowie über unsere freundlichen Kollegen freuen uns. Jedoch haben wir Ihrem Feedback auch entnommen, dass Sie unser Haus mit einigen negativen Eindrücken verlassen haben. Dies ist natürlich sehr schade und sollte nicht der Fall sein. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und werden Ihr Feedback mit den Leitern der entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, so dass wir Sie das nächste Mal von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager