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Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliche Leistung für viel Geld.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte Zimmerreinigung; Kaffeebar im Zimmer wird nicht automatisch aufgefüllt, man muss täglich neu an der Rezeption betteln. Essen oft kalt, wenig und sich wiederholende Auswahl. Möbel veraltet. Das Personal im Speisesaal ist nett, oft aber überfordert. Liebes Management, bitte antworten Sie nicht mit den üblichen Floskeln, wir haben die Mängel während des Urlaubs angezeigt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hat Kantinenatmosphäre. Leider sind die Speisen oft kalt. Es ist relativ wenig Auswahl, die sich auch noch ständig wiederholt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem neulichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mehrere Probleme erlebt haben und dass wir diese nicht in angemessener Weise gelöst haben. Dies ist ganz klar nicht der Eindruck, den wir bei unseren Gästen hinterlassen wollen, und auch nicht der Service, auf den wir stolz sind. Wir hoffen Sie nehmen daher unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass der Service, den Sie bei dieser Gelegenheit erhalten haben, nicht unseren üblichen hohen Standards entsprochen hat. Natürlich ist es nicht schön solche Rückmeldungen zu lesen, da wir uns voll und ganz dafür einsetzen, allen unseren Gästen ein tolles Produkt und sehr guten Service zu bieten. Wir streben stetig an uns zu verbessern und werden die Bereiche, die Sie angesprochen haben nachverfolgen. Wir hoffen wirklich, dass wir die Chance haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und beeindrucken zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager