Hotel ist gut aber die Leistung der Kellner macht es halt wieder weg man wartet bekommt kein guten Tag gesagt vielleicht waren sie unterbesetzt das weis ich nicht aber für das Geld habe ich leider eine andere Erwartung
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Service war nicht gut. Wir mussten lange drauf warten, um bestellen zu dürfen und wenn wir bestellt haben, hat es lange gedauert, bis wir das bestellte bekommen haben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Wie angemerkt war der Service schlecht wir mussten lange auf Getränke warten Rezeption war gut und konnte gutes Deutsch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Samuel, Bitte nehmen Sie unseren Dank dafür entgegen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Arecas entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war. In unseren Augen sind Ihre Kommentare immer willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Worte überraschen und wir erstaunt sind über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle, die in keiner Weise unseren für uns so charakteristischen Servicestandards entsprechen. Wir werden Ihre Bedenken und Kommentare an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, um sie zu korrigieren und uns für die Zukunft zu verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Management