- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in die Jahre gekommen, 2. Reihe , essen gut , Service und Rezeption alle zuvorkommend und höflich
Möbel Alt, Kommode nicht nutzbar , muffiger Geruch , Wände benötigen dringend Anstrich, Gardinen voller Löcher . Sauberkeit sehr gut, Badezimmer in Ordnung und wurde wohl auch mal erneuert. Dusche undicht, daher nach duschen Pfütze davor
Zu Stoßzeiten sehr voll und laut . Abwechslungsreiches Essen und frisch . Service gut
Hotel liegt in 2. Reihe , man läuft ca. 400 m zur Promenade , am Rande von Costa Adeje , Transfer mit öffentlichen Bus zum Zentrum etc alle 20 min möglich bis 8:30 abends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kitty |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kitty, besten Dank für die Wahl unseres Hauses und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass wir mit unserem ausgezeichneten Gastronomieangebot Ihren Geschmack treffen konnten und da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist, schätzen wir sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Da der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb sind, bedauern wir sehr, dass Sie über Mängel in Ihrem Zimmer berichten. Zuerst möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir können Ihnen versichern, dass, wenn Sie Mängel in Ihrem Zimmer entdecken und dies melden, unser Rezeptionsteam versuchen wird, diese so schnell wie möglich zu beheben. Je nach Verfügbarkeit der freien Zimmer haben Sie immer die Möglichkeit Ihres zu tauschen. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollkommen zufrieden zu stellen. Dies werden wir mit dem Leiter der Instandhaltung teilen. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns zu begrüßen und hoffen, Sie vielleicht beim nächsten Mal komplett überzeugen zu können. Freundliche Grüße Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager