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Judith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Insgesamt nicht zu empfehlen, wenn man ein Genussm
3,0 / 6

Allgemein

Das Konzept ist in sich einfach nicht schlüssig, denn was die Gastronomie angeht, kann dieses Hotel einfach nicht mit anderen Hotels in der gehobenen Gastronomie mithalten. Warum? Schlecht geschultes Servicepersonal, die wirklich alle drei Minuten Geschirr und Weinflaschen fallen lassen, voll beladene Geschirrwägen zum umkippen bringen und sich teilweise selbst verletzen. Selten sowas Hektisches und Lautes erlebt. Zum Anderen: es wird ekelhafter und ungenießbarer Filterkaffee in Kannen serviert. Sowas ist mir schon ewig nicht mehr begegnet! Es ist nichtmal so, dass es keinen Kaffeevollautomaten gibt. Den gibts durchaus und im Rahmen eines early breakfasts darf man dann auch qualitativ normalen Kaffee genießen. Doch ab 7.30 Uhr wird der Automat abgedeckt. Aus Gründen, die wohl nur das Hotel begreift. Wir haben uns sogar beklagt, aber es hieß nur das sei eben so. In der übrigen Hotelanlage wird tatsächlich mit löslichem Kaffee gearbeitet. :D Nun kann man behaupten, dass man sich dadurch den Urlaub nicht vermiesen lassen sollte und ja das stimmt auch ein Stück weit. Aber es ist ganz einfach: wenn ich einen Aufpreis für einen genußvollen Urlaub bezahle, bei dem ich kulinarisch genießen möchte, dann gehört ein gewisses Niveau bei den Speisen dazu und eine gewisse Schulung des Servicepersonals. Ansonsten steigt man in einem deutlich günstigeren Hotel ab und hat diesbezüglich dann auch eine angepasste Erwartungshaltung. Insofern: wir kommen nicht wieder, haben aber einige hübsche Hotels an der Costa Adeje entdeckt und die Gegend ist wirklich wundervoll.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Judith vH, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Arecas erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager