Alle Bewertungen anzeigen
RON (51-55)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Riu vielen dank für eine schone Woche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel in ruhige Umgebung. Das essen war am Anfang nicht so wie gewohnt bei ein 4* hotel IN Tenerife. ( Tigotan Lover and Friends, H10 Conquistador, Spring Bitacora, Iberostrar ) aber nach Beschwerden würde es besser. Am Wochenende viele Spanische gaste. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr schön und gut gepflegt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich aber überfordert ( in restaurant ).


Zimmer
  • Eher gut
  • Eine glas Schiebetür, esthetisch schon aber im nacht zum pinkeln... überall licht... Uns hat die Möglichkeit um eine Tasse Tee oder Kaffee zu machen gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur 3,5 sternen. Wir sind besser gewohnt, sicher von ein Riu hotel. Wir waren früher im Riu Adeje ( GF Isabel jetzt ) und das hat uns von Essen besser gefallen neben die andere hotels die ich bereits genannt habe. Wir haben gebucht gegen ein niedrigen preis aber wann wir voller preis bezahlen mussen gehen wir dann zuruck... weis es nicht....vielleicht.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness zum lachen, mach dan nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RON
    Alter:51-55
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ron, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Arecas. Dass, Sie uns so gut bewertet haben und eine schöne Woche bei uns hatten, macht uns sehr glücklich! Was wir schade finden ist, dass wir Sie nicht mit unserer Gastronomie überzeugen konnten. Gerne möchten wir erwähnen, dass es zur Zeit eine Reduzierung in der Vielfalt der Speisen gibt, da wir während dieser strikte Sicherheitsprotokolle eingeführt haben zum Schutz der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager