- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Wer Ruhe und Erholung sucht bucht besser ein anderes Hotel" Da das Hotel ringsherum von Straßen umgeben ist haben wir uns für die teuren Poolblickzimmer entschieden. Bereits bei der Buchung haben wir unsere Zimmerwünsche angegeben, u.a. ruhige Lage nicht in der Nähe der bis 23:00h dauernden Abendveranstaltung. Die Hotelleitung hat den Eingang bestätigt. Wir bekamen Zimmer 4027, weit ab von der Abendveranstaltung, ABER oberhalb des Wirtschaftshofs. Die laute Lüftungsanlage war ja noch zu ertragen, aber der Lärm, der ab 02:30h durch Anlieferverkehr, Müll-u. Glasabfuhr über die Zimmertür in unser Zimmer drang war unerträglich. Es erfolgt ein Zimmertausch nach 3074, genau geg. der Abendveranstaltung, da wo wir nicht hin wollten. Der freundliche Mitarbeiter der Rezeption schlug auch einen Hotelwechsel vor, leider war der TUI Mitarbeiter vor Ort hierfür keine große Hilfe, er ließ uns erst gar nicht ausreden und verkomplizierte die Sache.
Die NEUEN Möbel hatten bereits starke Gebrauchsspuren an der Kunststoffoberfläche, Abschlussleisten lose und ragen ins Zimmer, Betten sehr gut. Grosszügiges Bad, Duschabtrennung undicht. Balkonbrüstung bei Z 4027 ist eine Mauer. Blick auf Pool und Meer nur im Stehen möglich.
Die Speisenauswahl war vielseitig, sehr gut präsentiert, lecker zubereitet und nicht überwürzt.
Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Im Restaurant war der Service unterschiedlich, von sehr aufmerksam bis zu lange Wartezeiten. Es kam auf das jeweils eingesetzte Team an!!!
Von Strassen umgeben, 77 Treppenstufen ohne Handlauf bis zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die 2 Pools in der Hotelanlage sind klein, der Aussenpool an der Promenade ebenfalls. Aber der Atlantik liegt ja in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Arecas entschieden haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten. Allerdings bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war und Sie sich durch Straßenlärm gestört gefühlt haben. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Auch wenn wir Ihnen danken, dass Sie erwähnen, dass unsere Mitarbeiter alles mögliche getan haben um Ihnen ein passendes Zimmer zu geben, ist es uns sehr unangenehm, dass Sie dennoch einen erhöhten Geräuschpegel in Ihrem Zimmer wahrnehmen konnten, Seien Sie bitte versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte selbstverständlich umgehend im Team besprechen werden, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Gelegenheit für einen besseren Eindruck einräumen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager