Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Basti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Paradies auf Erden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf dem Atoll gibt es das Riu Atoll (4 Sterne) sowie das Riu Palace (5 Sterne). Gäste des Riu Palace dürfen alle Einrichtungen des Riu Atolls mitbenutzen, umgekehrt ist dies aber nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit im Hotel ist wirklich lobenswert. Die Zimmer sind nicht nur sehr geschmackvoll eingerichtet, sondern auch hier wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Ständig sah man Personal die Gartenanlage pflegen, die Wege fegen, Fenster putzen etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essens-Auswahl ließ keine Wünsche offen. Selbst nach zwei Wochen hatten wir keinen Speisesaal-Koller. Sogar für mich als Veganer gab es sehr viel Auswahl. Die Kompetenz des Personals hat mir besonders gut gefallen: Das Küchenpersonal wusste stets, ob tierische Produkte enthalten sind oder nicht und konnte konkrete Empfehlungen aussprechen. Im Steak-Restaurant bot man mir ohne weitere Probleme ein veganes Menü an. Perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Speisesaal und an der Pooblar ließ keine Wünsche offen. Ein herzliches Dankeschön an das Bar-Team: Nandana, Udara, Chamee, Alps, Marchee, Singhe und viele andere waren immer aufmerksam, prägten sich Getränkewünsche ein und überraschten uns immer mal wieder mit unserem Lieblingsgetränk. Man merkte sich sogar unsere Namen. Auch dem Team vom Speisesaal möchte ich ein großes Lob aussprechen: Adhi, Amila, Ishante, Mifzal und so viele andere garantierten einen exzellenten und zuvorkommenden Service. Auch hier merkte man sich unser Lieblingsgetränk, füllte es unaufgefordert nach und war einfach authentisch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diese traumhafte Insel befindet sich 35 Flugminuten von Male entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird für jeden etwas angeboten: Bingo, Aqua-Gymnastik, Volleyball etc. Ich persönlich habe "nur" an den Yoga-Angeboten teilgenommen und war, auch wenn es vom Anspruch her mit keiner Yoga-Stunde in einem Yoga-Studio zu vergleichen war, positiv überrascht.Das Paddle-Yoga kann ich nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:26-30
    Bewertungen:1