Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Klassischea Clubhotel - nichts für Ruhesuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr laute Partymusik ab 11:00 Uhr am Hauptpool / da es im Atoll Hotel selbst nur 1 Pool gibt leider sehr schade :( Dass es war o.k jedoch für die Preise sehr überteuert Die beiden Restaurants musste man tage wenn nicht schon wochen vorher via eine App reservieren …wir hatten glück dahs jemand ausfiel somit konnten wir 1x zum Italienischen Buffet Was toll wäre wenn es schon so ein weitläufiges Hotel ist, ein Fahrrad zustellen, wir brauchten von A nach B ewig und bei der Hitze unzumutbar :( Das schönste an dem Urlaub war das tolle Meer - sowas haben wir noch nie gesehen - wir empfehlen also jene die es gerne ruhig hab und abschalten möchten keinesfalls dieses Club Hotel zu buchen ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager