Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel an wunderschönem Atoll mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

TOP: Lage, Zimmer und die hammer Wasserqualität. Die Speisen in den beiden A la carde Restaurants war auch sehr lecker. FLOP: Überfüllter Pool, optimal für Partyliebhaber, Personal teils unfreundlich und Hauptrestaurant mittelmäßig


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung auf HolidayCheck zukommen zu lassen. Mit Freude lesen wir zwar, dass Ihnen unseren wunderschöne Lage sowie unsere reichhaltige Gastronomieauswahl sehr zugesagt haben. Trotzdem tut es uns natürlich sehr leid, dass es Abstriche gab. Uns ist vollkommen bewusst, dass Professionalität allein bei weitem nicht ausreicht, wenn diese nicht durch Freundlichkeit ergänzt wird. Für Ihre Eindrücke einiger Mitarbeiter im Hotel, können wir uns natürlich nur bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht keineswegs unseren Ansprüchen. Gerade guter Service wird in unserem Unternehmen GROß geschrieben und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die Leiter der entsprechenden Bereiche zur Prüfung weitergeleitet haben. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager