Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Wir sind enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind wirklich enttäuscht von diesem Hotel. Das Essen sowie die Qualität der Lebensmittel erinnert irgendwie an Kantine, 70% ist frittiert, Pommes, Kroketten, zäher Fisch, die Desserts alle aufgetaut, nichtmal ein Stück selbst zubereitet und das beste 70% der Früchte sind aus der Dose. Ich habe hier weder Bananen, noch Erdbeeren oder sonst welche Früchte. Äpfel und Wasser und Honigmelonen sind frisch das war’s. Ich könnte noch viel tiefer ins Detail gehen. Cola Und Fanta Sirup aus dem zapfhahn, einfach alles vom billigsten. Beim Frühstück gibt es nichtmal frischen Orangen Saft. Was ich auch schade finde ist dass bei 7 Tage voll regen keiner hier Gedanken macht wie man die Gäste unterhalten kann. Spiele, Karten etc. Verteilen wäre schon eine nette Geste. Wir wollten weil es durchgehend geregnet hat ins spa aber bei 100€ pro Person ist es uns dann auch vergangen, so ein Preis verlangen spas in 5 Sterne Häusern in Dubai. Man kann nicht 5 Sterne Preise kassieren und 3 Sterne bieten. Das geht halt nicht. Man könnte gerade an so Heftigen Regentagen kleine Rabatte im spa geben damit der Gast auch was machen kann. Nach 22:30 keine Chance was zu essen zu bekommen. Also kein roomservice vorhanden. Nichtmal wenn man bereit ist zu zahlen. Die Mitarbeiter sind super nett das muss man ihnen lassen. Das Problem kommt Hier von oben. Maximal kassieren aber minimal Service und Qualität. Wir würden definitiv nicht mehr kommen, das Geld ist für uns in den Sand gesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Sarah, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Atoll und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager