- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Extrem großes Ressort mit 4 Sterne Atoll und 5 Sterne Palace. Teilweise sehr große Distanzen (2 km) zu Fuss zu gehen! Der Buggy fährt leider nur zum 5Sterne Hotel. Das ist extrem ärgerlich. Am Pool sehr laute Musikbeschallung. All inclusive bezieht sich vor allem auf Alkoholkonsum, wie es aussah. Leider kann man schlecht schnorcheln, da kein Hausriff und die 2h Schnorchelausflüge 65USD !!! kosten. Das finde ich unverschämt bei AI. Der Fitnessraum ist vieeel zu klein für so viele Menschen (nur 2 Stepper) ständig überfüllt. Schade, uns hat es hier nicht besonders gefallen. Meeru bietet viel mehr fürs Geld und das Publikum ist besser (sportlicher, keine AI Trinker). Malediven ohne Schnorcheln ist doch falsch und jedesmal den teuren Ausflug?? NO GO! Hat uns sehr verärgert. Essen ist OK, aber nichts besonders. Personal sehr gut. Service ansonsten normal. Preis Leistung stimmt hier gar nicht.
Groß und neu (Alkohl Flaschen mit Gin, Wodka!! etc. an der Wand zum zapfen!! 😂 Was soll das denn bitte ??
Nichts besonderes Leider Der Reservierungsaufwand für die Restaurants ist viel zu hoch, einfach lächerlich! 1 Woche vorher, sonst „fully booked“ Der Gast wird zum Bittsteller, der wiederholt nachfragen muss. Geht gar nicht.
Sehr zuvorkommend
Sehr weit abgelegen. Erst lokaler Flug, dann noch ein Bootstransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts brauchbares
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina , vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Atoll und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und auch wenn wir uns freuen, dass Sie unseren Service positiv in Erinnerung behalten haben, bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist Sie überzeugen zu können und Sie das aktuelle Buchungssystem unserer Themenrestaurants nicht befürworten. Dieses wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt. Wir haben jedoch stets ein offenes Ohr für neue Vorschläge. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, da Ihre Beurteilungen uns helfen, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager