- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir als Stammgäste in Hotel waren bis auf letzte enttäuscht und schockiert wie sich dieses schöne und beliebte Hotel verändert hat. Wir waren anlässlich unserer goldenen Hochzeit für 1 Woche Ende April dort und entsetzt! Ich hatte im Vorfeld in einer E-MAIL aus diesem Anlass um ein ruhiges Zimmer gebeten, mir war schon bekannt das ca 25% der Zimmer Richtung Partymeile Bierkönig liegen. Hatte das Risiko aber gering eingeschätzt das ausgerechnet wir dort untergebracht wurden zumal mir meine E-Mail bestätigt wurde das sie ihr Möglichstes tun um unseren Wunsch zu erfüllen. Aber nichts dergleichen geschah, ausgerechnet wir als Goldhochzeitzpaar bekamen das eines der schlechtesten Zimmer von der Lage her was möglich war. Ein schlafen war nur am Tag möglich, aber nicht in der Nacht. Weiter würde mir auch der WLAN Code für mein EBook verwert , ich sollte den bezahlen!!!unverschämt!!!! Sehr gut : Qualität des WLAN Netzes Bad und Dusche Kleine Brötchen am Frühstücks Buffet Noch in Ordnung : Frühstücksbüffet Ausstattung des Doppelzimmers Getränke Abends an der Bar Garten und Schwimmbad Nicht in Ordnung für 4sterne Hotel : Freundlichkeit und Bereitschaft für Problemlösung der Rezeption Abendessen Extrem schlecht : Großer Teil des Publikums bzw. der Hotelgäste Erfüllung von angemeldeten Wünschen und Hilfsbereitschaft an die Rezeption Umgang mit Raudis und Saufbolden die zu im Hotel anwesend waren und zum Abendessen betrunkenen und in schmutziger Strandkleidung erschienen und auch so in den Speisesaal eingelassen würden! Weiter hatten diese Leute erheblich weniger gezahlt als wir und bekamen auch die besseren Zimmer von der Rezeption zugewiesenen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Karl, wir von RIU Hotels & Resorts danken Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität und dass sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schildern, sowie Ihre Bedenken auszusprechen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen in Bezug auf den Wunsch Ihres Zimmers gerade zu Ihrer goldenen Hochzeit nicht erfüllen konnten, allerdings würden wir gerne erklären, dass Upgrades und Wunschzimmer immer von der Verfügbarkeit abhängig sind und aufgrund der Buchungssituation konnten wir leider nicht auf Ihre Wünsche eingehen. Als Stammgast wissen Sie sicherlich, dass wir uns stets darum bemühen unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass die geschilderten Eindrücke nicht unserem Standard entsprechen und werden Ihr Feedback an unser Management Team weiterleiten. Wir hoffen sehr Sie weiterhin als Stammgast in einem unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager